Habe eben einen fatalen Fehler im Intralink-Purgetool (3.3 2003290) entdeckt - gerade als ich den Server durchpurgen wollte...
Ein als Textfile erstelltes script sieht vor, dass alle Versionen aller Objekte bis auf die Versionen "0" und "LATEST" in einem bestimmten Ordner UND dessen Unterordnern gelöscht werden sollen. Hier das script:
// {ITEM = '*'}:{FOLDER with ("fullpath"='Root-Ordner/Projekte/sonstige/' OR "fullpath"='Root-Ordner/Projekte/sonstige/*') // VERSION with ("version"!='0') AND ("version"!= %LASTVER)}
Im Purgetool importiere ich nun dieses script und prüfe die zu löschenden Objekte - alles bestens.
Aber: "Erzeuge" ich auf der Basis dieses scripts im Purgetool mit dem entsprechenden Schalter "Erzeugen" ein Aufräumkriterium um es später wiederzuverwenden schmeisst Intralink den Sub-Ordner-Eintrag raus UND (viel schlimmer) macht aus version"!= %LASTVER ein version"= %LASTVER.
Das bedeutet, dass bei künftiger Verwendung des Kriteriums die letzte Objektversion nicht behalten, sondern gelöscht wird!
Hatte jemand mit diesem Fehler schon zu tun? Gibt es einen workaround? Natürlich könnte ich einfach künftig keine Aufräumkriterien mehr abspeichern, aber das ist keine Lösung...
Gruss, Calvin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP