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  Hiiilfe!!! IUntralink 2.0 stürzt immer ab!!

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Autor Thema:  Hiiilfe!!! IUntralink 2.0 stürzt immer ab!! (942 mal gelesen)
caxman
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erstellt am: 18. Feb. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen,

bei mir ist der Morgen nicxht so gut! An sämtlichen Rechnern an denen Intralink 2.0 (2000470) läuft stürzt dieses immer ab wenn ich mich einlogge und einen Workspace öffnen oder erstellen will. Auf den Rechnern läuft ProE 2000i2 (2001390) mit Intralink 2.0 (2000470) und die laufen seit Jahren gut mit dieser Konfiguration. Gestern liefen Sie auch noch und heute Morgen stürzen alle ab! Nix installiert worden; Timeout-Patch wurde überall installiert (damals); Ich bin ratlos und die Hotline auch!
Ich hoffe Ihr nicht!

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anagl
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Registriert: 28.05.2001

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I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 18. Feb. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caxman 10 Unities + Antwort hilfreich

ich vermute Workspace zerschossen! (local.ddb)
.proi Verzeichnis umbenennen oder irgendwo anders hin verschieben oder Backup des .proi  Verzeichnis und wie sieht es dann aus!
oder evtl. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000057.shtml
Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

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caxman
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erstellt am: 18. Feb. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne Alois,

sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber das habe ich natürlich auch ausprobiert. Intralink stürzt immer nur noch ab!

Kann Intralink 3.0 noch die local.ddb von 2.0 lesen. Dann könnte cih 3.0 installieren und die Teile von dort aus einchecken. Es geht nämlich um 5 User und viele Teile die noch nicht eingecheckt sind, aber verändert wurden.

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JPietsch
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Zitat:
Original erstellt von caxman:

bei mir ist der Morgen nicxht so gut! An sämtlichen Rechnern an denen Intralink 2.0 (2000470) läuft stürzt dieses immer ab wenn ich mich einlogge und einen Workspace öffnen oder erstellen will.

Was sagen die Log-Files auf den Clients (.proi.log, std.out, std.err)?
Was sagt die Windows-Ereignisanzeige auf den Clients?
Gibt es auf dem Desktop irgend welche Fehlermeldungen, dann bitte Screenshot.

Ganz wichtig: Sie sieht es auf dem Intralink-Datenserver aus? Wenn Intralink auf allen Clients abstürzt, schreit das förmlich nach einer Ursache auf dem Datenserver. Läuft der vernünftig? Wurde er schon einmal testweise herunter- und wieder raufgefahren? Was sagen ilnkALRT.LOG und l816.log? Was sagen die Trace-Dateien?

Was ist mit Eurem Lizenz-Server? Läuft FlexLM vernünftig? Könnt Ihr den Lizenz-Server von allen Client-Workstations anpingen?

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JPietsch
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erstellt am: 18. Feb. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caxman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von caxman:
Kann Intralink 3.0 noch die local.ddb von 2.0 lesen?

Die Local.ddbs sind nicht einmal zwischen verschiedenen Wochenversionen kompatibel. Regelmäßiges Einchecken und backupen hilft.

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JPietsch
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Zitat:
Original erstellt von caxman:
Ich bin ratlos und die Hotline auch!

Dazu ein dringender Ratschlag: PTC hat seit einigen Monaten eine Support-Außenstelle in Rabat in Marokko. Eröffnet man einen Call (egal, ob per Telefon oder über die PTC-Website) wird man seitdem normalerweise immer erst dahin vermittelt. Meine Erfahrungen mit den dortigen PTC-Mitarbeitern (und nicht nur meine, auch gestandene Consultans, Administratoren und andere Fachkollegen singen inzwischen dieses Klagelied) sind (um es höflich auszudrücken) schlicht desolat (gerade bei gravierenden Problemen).

Daher: Wenn es es sich um so etwas kritisches wie bei Euch handelt, daß auf einmal eine ganze Abteilung nicht mehr arbeitsfähig ist, weil sich eine PTC-Applikation komplett verabschiedet hat, dann *sofort* den Call über die PTC-Website eskalieren, dann landet er bei dem zuständigen PTC-Mitarbeiter in München.

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coer
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erstellt am: 18. Feb. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caxman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielleicht wäre es sinnvoll, erstmal die "Vitalfunktionen" von Intralink zu testen, also kann man sich ins DSMU einloggen und dort Informationen beziehen, dbshut und dbstart (wurde schon genannt). Ansonsten gibt es doch noch die Weisheit "Reboot tut immer gut" ...?

Gruß

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caxman
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Beiträge: 270
Registriert: 06.08.2002

SolidWorks 2010 SP3<P>früher ProE Wildfire 2

erstellt am: 19. Feb. 2005 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

danke erst mal für die zahlreichen Tips. Es war aber etwas anderes.
Es gibt da im dataserver eine Datei die heist sysprefs und die war zerschossen. Ersetzt durch eine originale (ohne alle Voreinstellungen) und das ganze lief wieder.

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