| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Fachkonferenz Digitalisierung - INNEO Solutions lädt am 27. Mai 2025 Branchenexperten und Vordenker ein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Standardfilter in Intralink einstellen, wie? (578 mal gelesen)
|
caxman Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2005 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und Guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich eine selbst definierte Tabellenanzeige in Intralink 3.3 als Standard festlegen kann? Ilink bringt immer eine die er '<aktuell>' nennt, ich möchte aber immer meine eigene die 'Standard' heist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caxman
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caxman
Hi, eine kleine Vertiefung dazu: - Erstellen und Speichern der eigenen Ansicht - In den Voreinstellungen (Preferences) auf den Reiter "Configurations" gehen - Im Feld "Browser" den Browser wählen, wo eine Tabellenanzeige standardmäßig verwendet werden soll. Dort dann den Standard einstellen. Zusatzinfo: die Browser für den "normalen" CS oder WS sind Commonspace - Latest Versions bzw. Workspace. Tipp: Die in der 3.3 nun zur Verfügung stehenden, speicherbaren Spaltenbreiten verwenden. Grüße Detlef
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |