| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Neuer Podcast: "That’s IT - Digitalisierung, Einblicke & Zukunftstrends", eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konfliktmeldung: Einzelbilder in Pro/E (522 mal gelesen)
|
highend11 Mitglied

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir hier jemand weiterhelfen, bekomme folgende Konfliktmeldung wenn ich eine Zeichnung mit einer verknüpften Pro/E Sitzung aufrufe. -Operation bewirkt Entfernung von 1 Einzelbild aus dem WS-Einzelbildman. Operation mot "OK" fortsetzen oder mit "Abbrechen" abbrechen.
Wenn ich mit Ok bestätige wird meine Zeichnung geöffnet. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 M280 (Wf4 M080 test) I-link 3.4 M061 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für highend11
Du hast in der Workspace ein Bild zurückgeblättert Ich glaube die Mneldung war in 2001 und Intralink 3.3 Meines Wissens nach passiert beim aufrufen nichts erst beim Speichern wird überschrieben ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highend11 Mitglied

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo anagl, danke für die schnelle Antwort. Stimmt die Meldung resultiert aus Pro/E 2001 und Intralink 3.3. Das merkwürdige ist aber das ich kein Bild im WS zurückgeblättert habe??? Was meinst Du mit: Meines Wissens nach passiert beim aufrufen nichts erst beim Speichern wird überschrieben? Kann ich den Konflikt ignorieren od. muss ich mir gedanken über die Korrektheit meiner Zeichnung machen? Danke Dir. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 M280 (Wf4 M080 test) I-link 3.4 M061 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für highend11
Zitat: Original erstellt von highend11: Kann ich den Konflikt ignorieren od. muss ich mir gedanken über die Korrektheit meiner Zeichnung machen?
Die Zechnung ist definitiv kein Problem eher die Workspace hat hier eine verkehrte Information und köntte Probleme machen--> lieber öfters als zuwenig einchecken Tritt das auch nach einem Neustart auf? ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
coer Mitglied

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für highend11
Hallo, wenn nicht vom Anwender selbst ein Undo in den Einzelbildern durchgeführt wurde, dann natürlich mit "Abbrechen" den Speichervorgang unterbrechen, in den WS wechseln, die Einzelbilder wieder auf das letzte Einzelbild setzen, wieder in die ProE_Sitzung wechseln und nun speichern (ein aktualisieren in der ProE-Sitzung sollte nicht notwendig sein). Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |