Beim einchecken in Pro Intralink kommt die Fehlermeldung "Konfliktprüfung war erfolglos" Ein einchecken von Teilen ist nicht möglich. Wer weiß wie ich dieses Problem lösen kann?
erstellt am: 15. Nov. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Uwe Habermann
When Attempting to Check-in an Object the Error: 'Check conflict was unsuccessful. diese fehlermeldung kenne ich nur aus alten ilink-clients. kann es sein, dass du ein problem des eincheckens von neu erstellten teilen/baugruppen hast, die es eventuell schon im commonspace gibt? ansonsten mal eine systeminfo/versionsinfo der software...
Hallo Hagen123 ! Danke für die Antwort. Der Fehler tritt bei Teilen auf, die schon im Commonspace sind (geänderte Teile). Neue Teile lassen sich einchecken. Intralinkversion 3.2 Fertigungscode 2001 440
erstellt am: 15. Nov. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Uwe Habermann
... wir haben die gleiche version, allerdings kenne ich daraus diese fehlermeldung nicht.
tritt den diese meldung sporadisch auf oder grundsaetzlich? ist nach einem neustart des clients ein einchecken wieder moeglich/vielleicht das PIV-problem? theoretisch koennt ihr jetzt momentan dann gar nicht mehr arbeiten, oder? wie ist die benennung der dateien und ordner (nicht das da was nicht stimmt)...