Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  XP SP II

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Creo Parametric: Updatetraining Creo 7 auf Creo 11, ein Seminar am 12.05.2025
Autor Thema:  XP SP II (941 mal gelesen)
Curiosa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Curiosa an!   Senden Sie eine Private Message an Curiosa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Curiosa

erstellt am: 05. Okt. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,
ich habe bei einem ersten User das ServicePack II für XP installiert.
Seitdem kann der Benutzer in Intralink nicht mehr die Informationen der Zeichnungen öffnen. Intralink beendet abrupt ...
Der ProductViewer für scih selbst funktioniert (nachdem ich ihm die Active X -Erlaubnis gegeben habe). Ist der Product Viewer auch der, der die Informationen in Intralink darstellt (der User konnte mir das nicht genau sagen, meint aber, dass das auch so aussieht)?
Weiß jemand Rat???? Ich kenne mich mit Intralink leider nicht aus ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Curiosa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Curiosa an!   Senden Sie eine Private Message an Curiosa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Curiosa

erstellt am: 05. Okt. 2004 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmmm, jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung das SPII deinstalliert, aber Intralink verabschiedet sich noch immer.
Der Fehler tritt im "Common Space" auf.

mnoeth
Mitglied
IT Manager

Sehen Sie sich das Profil von mnoeth an!   Senden Sie eine Private Message an mnoeth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mnoeth

ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050

erstellt am: 05. Okt. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

WinXP SP2 mit ausgeschalteter Firewall (START - EINSTELLUNGEN - SYSTEmSTEUERUNG - WINDOWS FIREWALL) ist bei uns ausführlich getestet und auch im Einsatz und macht keine Probleme mit Pro/I und Pro/E.
Bei eingeschalteter Firewall muss man noch einige Ports oder aber Intralink selbst "freischalten".

------------------
Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison

roland_s
Mitglied
CAE-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von roland_s an!   Senden Sie eine Private Message an roland_s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roland_s

CAE-Systemadministrator
www.bucyrus.com
ProE Wildfire 4.0 M160
ProINTRALINK 3.4 DCode M070
ISAPconnect / DENC

erstellt am: 11. Okt. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Curiosa, 

Ich glaub gar nicht, das es am SP2 liegt.
Probier mal einem Grafikkartentreiber der zu ProE passt. Gibst z.B. für ATI Karten auf der www.ati.de unter Certified Drivers . Hat bei mir auch geholfen. Wollte ich erst nicht glauben, aber die Weisen diese Froums haben mich eines besseren belehrt (DANKE !) http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000389.shtml

Ich drück die die Daumen 

------------------

Curiosa
Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Euch,
das mit dem Grafikkarten Treiber habe ich auch schon mal gehört.
Wir haben die ATI FireGL X1 mit dem neusten Treiber ....
So was darf es doch eigentlich nicht mehr geben ... :-(
Wie's denn auch sei - ich werd mal bei ATI vorbeischauen, danke

roland_s
Mitglied
CAE-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von roland_s an!   Senden Sie eine Private Message an roland_s  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roland_s

CAE-Systemadministrator
www.bucyrus.com
ProE Wildfire 4.0 M160
ProINTRALINK 3.4 DCode M070
ISAPconnect / DENC

erstellt am: 13. Okt. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

Release_Notes-2.jpg

Hallo Curiosa,

im Falle von ATI kann jch dir aus eigener Erfahrung sagen, das wir auch etliche Stationen mit ATI Karten haben, an denen der Intralink Client sich jedesmal verabschiedet wenn man im Commonspace die INFO Funktion verwendet und die neusten ATI Treiber hat. Ich hab die ein JPEG dazugelegt welche Treiber funktionieren.
PTC sagt man solle in den Voreinstellungen das PVC Feld deaktivieren und die Vorschau einfach nicht verwenden. Tolle Lösung 

Viel Erfolg
Roland

------------------

auerhammer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von auerhammer an!   Senden Sie eine Private Message an auerhammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für auerhammer

HW: FSC-WS M410 WinXP,
2GB RAM, ATI FireGL X1
CAD: Pro/E Wildfire M250
PDM: Pro/I 3.3 2003290

erstellt am: 14. Okt. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

ATI_FireGL_X1.jpg

Hallo zusammen,

wir haben bei uns auch die ATI FireGL X1 im Einsatz und egal welche Treiberversion installiert war, daß Problem mit dem Vorschaubild im Commonspace ließ sich nur mit folgendem Trick lösen:
Unter Einstellungen der Grafikkarte unter "ATI Konfiguration" das Konfigurationsprofil auf "Standardeinstellung" setzen (nicht Pro ENGINEER!, siehe Bild). Seitdem stürzt Intralink beim Vorschaufenster nicht mehr ab.

MfG
auerhammer

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030
WinXP-x64 SP2, Debian Etch

erstellt am: 14. Okt. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

@roland_s
Der Treiber 7.96.2.1 funktioniert definitiv nicht bzw. hat dieses Intralink-Problem.
Die anderen (älteren) funktionieren dafür unter ProE nicht.

Gruß

Michael

[Diese Nachricht wurde von michaeln am 14. Okt. 2004 editiert.]

auerhammer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von auerhammer an!   Senden Sie eine Private Message an auerhammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für auerhammer

HW: FSC-WS M410 WinXP,
2GB RAM, ATI FireGL X1
CAD: Pro/E Wildfire M250
PDM: Pro/I 3.3 2003290

erstellt am: 14. Okt. 2004 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

der aktuellste ATI-Treiber Version 8.043.1.1 für die FireGL X1 für Windows XP (SP1a) funktioniert unter Pro/Intralink 3.3 2003290 und Pro/Engineer Wildfire M180 wie weiter oben beschrieben ohne Probleme.

MfG
auerhammer

Curiosa
Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2004 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, das habe ich noch nicht getestet (man will ja immer nur das beste für den User :-). Werde es gleich testen!

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

ProE WF2 M250, ProI 3.4 M030
WinXP-x64 SP2, Debian Etch

erstellt am: 25. Okt. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Curiosa 10 Unities + Antwort hilfreich

@auerhammer
Es scheint wohl, daß dieses Problem nur noch mit der FireGL8800 besteht, auch mit dem ganz neuen Treiber 8.062.

Gruß

Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz