| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| Creo Parametric: Flächen, ein Seminar am 24.03.2025
|
Autor
|
Thema: Wildfire Browser Vorschau funktioniert nicht ??? (733 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Kollegen Erstaunlicherweise hat sich noch keine(r) von euch aufgeregt, dass die Browser Vorschau (Product View Express) beim browsen durch den Workspace / Commonspace in Intralink 3.3 im Gegensatz zur Fileablage ausserhalb Pro/I nicht funktioniert??? Müsste aber: Siehe Auszug aus den release notes Dies kann 4+ Gründe haben: 1. Ich habe die Suchfunktion nicht richtig benutzt 2. Bei euch läuft die Funktion und ich mache etwas falsch 3. Ihr habt andere Sorgen als diese Vorschau 4. Ihr hattet das Gefühl, diese Funktion sei nicht geplant 5. ??? Also, was ist richtig?
------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mnoeth Mitglied IT Manager
Beiträge: 278 Registriert: 03.09.2004 ehem. Pro/Intralink 3.4-M011 - jetzt PDMLink 8.0-M050
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
Recht hast ... ist mir aber bisher nie aufgefallen, weil ich nie im Workspace herumblättere und dann öffne ... und mit zuerst "Öffnen" bei eingeblendeter Vorschau funktionierts auch im Workspace. ------------------ Genius is 99 percent perspiration and 1 percent inspiration! ... Thomas Edison Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 M280 (Wf4 M080 test) I-link 3.4 M061 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
Danke Thomas Antwort Nummer 3 noch nicht ausprobiert, aber da man ein Gewohnheitsmensch ist arbeite ich hauptsächlich über Datei öffne und die dortige Vorschau, die aber auch den Nachteil besitzt beim Zugriff auf die Workspace die Standard-Ansicht nicht zu benutzen (dort funktioniert die Vorschau). Seltsamerweise funktioniert aber im File-Browser die Unterscheidung ob Blechteil oder nicht. ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giatsc
Hi, an dem zitierten TAN sind wir als Tester nicht ganz "unschuldig" Wir bekamen übrigens die Info, das diese Funktion der Vorschau "aktuell nicht geplant" sei. Im TAN steht drin, das dies vielleicht mal in einer späteren Version möglich sein soll... mal sehen. Grüßle Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |