Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Intralink-Berichte mit Excel o.ä.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Intralink-Berichte mit Excel o.ä. (2067 mal gelesen)
llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2004 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Intralink-Spy.pdf

 
Hallo Leute,

schon öfter in diesem Forum ist nach der Möglichkeit gefragt worden, aussagekräftigere Commonspace-Berichte zu erstellen.
Mit Microsoft ODBC und z.B. Excel ist es möglich in die Orcale-DB hineinzu"spannen" und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
Wen das interessiert, kann sich die anghängte PDF-Datei ansehen.

Wer an einem Beispiel interessiert ist, darf mich jederzeit kontaktieren.

------------------
|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 03. Jun. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Users,

Ist denn dieser Beitrag so uninteressant, dass es keine Kommentare dazu gibt ??

------------------

|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eic
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von eic an!   Senden Sie eine Private Message an eic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eic

Beiträge: 128
Registriert: 28.03.2001

Pro/ENGINEER WF2
Pro/INTRALINK 3.4
Windows XP Pro SP2

erstellt am: 04. Jun. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für llama0 10 Unities + Antwort hilfreich

bin erst gestern über das dokument gestolpert. gib mir mal zeit es zu lesen  .

Möchte mir dazu aber mal ein Testsystem "organisieren", auf der ProduktivDB möchte ich eigentlich nicht experimentieren.

Werde meine Erfahrungen posten.

------------------
mfg
EiC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 04. Jun. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo eic

Siehe folgenden Beitrag zur Hilfestelleung beim Aufsetzen eines Testsystems:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000365.shtml

------------------

|_
|_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eic
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von eic an!   Senden Sie eine Private Message an eic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eic

Beiträge: 128
Registriert: 28.03.2001

Pro/ENGINEER WF2
Pro/INTRALINK 3.4
Windows XP Pro SP2

erstellt am: 04. Jun. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für llama0 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, habe ich schon gelesen.

Mein Testsystem wird allerdings meine ganz private Spielwiese werden, in dem ich mit Einstellungen experimentiere und Tools teste.
Das Produktivsystem "klonen" hatte ich eigentlich nicht vor.
Einfach "Keep it simple", und wenns crasht dann crashts eben (und es wird sicher crashen  )

------------------
mfg
EiC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tanzbaerchen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tanzbaerchen an!   Senden Sie eine Private Message an Tanzbaerchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tanzbaerchen

Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2004

erstellt am: 09. Jun. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für llama0 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ilama0,

Dein Beitrag ist für uns hoch interessant. Wir könnten dann über ein Makro für unsere Geschäftsleitung angepasste Stülis generieren. Leider funktioniert die von Dir beschriebene Vorgehensweise bei uns nicht.
Als Fehler kommt immer etwas in der Form "Konnte Host nicht finden".
Umgebungsvariablen und Pfade sind gesetzt, auch eine tnsnames.ora existiert an der angegebenen Stelle.

Welche Stolperfallen haben wir übersehen?

Mit bestem Gruß
Frank S.

------------------
|
|
|
Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

llama0
Mitglied
NN

Sehen Sie sich das Profil von llama0 an!   Senden Sie eine Private Message an llama0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für llama0

Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 09. Jun. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Tanzbaerchen,

Eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig.
1. Welches OS, Welche Office Version ??
2. An welcher Stelle im Ablauf taucht dieser Fehler auf ??
3. Ist der Client richtig installiert und funktioniert dieser mit der tnsnames.ora ??
4. Funktioniert die Host-Namensauflösung (ping muss IP-Adresse auflösen) ??
5. Ist überhaupt TCP eingeschaltet???

------------------

|_ |_ /-\ |\/| /-\

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz