Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Abgleich WS => CS => WS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Abgleich WS => CS => WS (376 mal gelesen)
BPF
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von BPF an!   Senden Sie eine Private Message an BPF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BPF

Beiträge: 175
Registriert: 03.09.2001

Creo3
Windchill 11
Windows 10
Intel Xeon, 32 GB RAM

erstellt am: 13. Feb. 2004 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit PRO/I 2.0.
Es gibt ein schon vorhandenes Projekt (asm) im WS eines Kollegen. Es ist auch alles richtig im CS eingeckeckt.
Ich arbeite an meinem Rechner an diesem Projekt weiter und erstelle zusätzliche Komponenten, die auch in der schon vorhandenen asm eingebaut werden. Alles wird wieder bei mir eingecheckt.

Jetzt erscheinen alle von mir geänderten Teile markiert im WS meines Kollegen mit gelben Dreieck/+. Wenn er jetzt die letzte Version in seinem WS aktualisieren will, werden nicht die neu erstellten Teile zugefügt. Wenn man jetzt die BG aufruft, kommt die Meldung das nicht alle Teile im Arbeitsspeicher sind. Jetzt muss alles neuen Teile "zu Fuss" aus dem CS nachziehen.
Gibt es eine Funktion die alle auch neu hinzugekommenen Teile direkt auscheckt?
Vielen Dank für Hilfe im voraus!
Gruss, BPF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coer an!   Senden Sie eine Private Message an coer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coer

Beiträge: 69
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 13. Feb. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BPF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Objekte im WS aktualisieren bedeutet ein erneutes Auschecken. Also erhält man wieder eine Auscheckmaske in der Konfigurationseinstellungen vorgenommen werden können. Also müsste es möglich sein, nicht nur die bereits im WS befindlichen Objekte auszuchecken, sondern mit Ihnen auch deren in Beziehung stehenden neuen Objekte, oder?
Version 2.0 ist schon lange her, bei 3.x würde ich mal sagen ist das so.

Schönes WE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 13. Feb. 2004 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BPF 10 Unities + Antwort hilfreich

2.0 ist lange her
Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000110.shtml
oder einfach aus der CS in die WS auschecken, dann werden nämlich alle Teile mitgenommen
oder 2x aktualisieren, nach dem ersten Aktualisieren ist der Baugruppenstand in der WS bekannt

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz