Hallo,
habe folgendes Problem mit Wildfire in verbindung mit Intralink 3.3.
Eine Intralink Sitzung ist geöffnet mit folgendem pdm_ldb_path = c:\temp\proe Pfad. Ein Workspace ist geöffnet der sich test1 nennt.
Jetzt starte ich Wildfire und habe vor dem start den Pfad für pdm_ldb_path verändert auf c:\temp\proe2. Ich starte wildfire folgendermassen. "proewildfire.bat -w:test2 -batch_mode"
In diesem neuen pdm_ldb_path besteht schon ein .proi Folder mit dem Worcspace test2.
Wildfire macht nun folgendes. Wildfire verändert selbständig den pdm_ldb_path Variable zurück auf pdm_ldb_path = c:\temp\proe. Aber dies macht er nur dann wenn der Intralink client gestartet ist.
Wildfire verbindet sich immer nur mit der geöffneten ldb. Irgendwie stellt Wildfire fest (warscheinlich über den Process), das ein Intralink Client gestartet ist und verbindet sich automatisch mit diesem und verändert dadurch den gesetzten pdm_ldb_path.
Dies kann ich nun gar nicht gebrauchen. Mit Proe2001 hatte ich das Problem nicht. Stellt euch eine gewisse Automation vor (trigger). Sofern sie die Automation auf dem clienten laufen haben gibt es keine Möglichkeit mehr frei zu arbeiten.
PTC meinte nur dazu setzen Sie dm_remember_server no. Dadurch verbindet sich Wildfire nur nicht mit dem zuletzt verbundenem Workspace. Ich glaube die wissen das selber nicht genau.
Vieleicht hat einer von Euch ne Ahnung wie man bei Wildfire dies verhindern kann ???
Bin für jeden Rat dankbar !!!
------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald,
Sonja

Geht nicht, gibt´s nicht!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP