| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | GENIUS TOOLS CommaToDot - Freeware Tastenkonverter , eine App
|
Autor
|
Thema: Intralink 3.2 - Proe 2001 Startoption (414 mal gelesen)
|
Olex Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Feb. 2004 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute folgendes Problem, ich möchte im Workspace direkt ein Teil auswählen und mit öffnen in Pro/E sehen. Leider öffnet er mir zwar ProE aber das Teil ist nicht geöffnet worden.Ich muß dann seperat nochmal öffnen Teil sagen und das Teil auswählen. In Intralink 2.0 hatte das tadellos funktioniert. Vilen Dank für Eure Hilfe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 05. Feb. 2004 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olex
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olex
|