Ist schon bekannt, ob man Wildfire 2.0 mit Intralink 3.3 kompatibel ist? Wir wollen Intralink updaten. Dieses Update sollte dann auch für die Wildfire 2.0 reichen.
erstellt am: 30. Jan. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schotte
Hallo,
anscheinend soll doch noch Intralink 3.3 zu Wildfire2 ab der kommenden Wochenversion kompatibel werden. (siehe http://www.ptc.com/cs/doc/reference/INT-000-EN-MTX.PDF ). Ich dachte bisher immer, es wird dann die 3.4 notwendig sein.
ME10 Makro Konig bis Version 10... Pro/E Pro/Intralink seit1.1 Pro/PDM Windchill kenn ich auch noch Oracle 1-1999999999 oder so (alles was kommt:)
erstellt am: 31. Jan. 2004 01:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schotte
im moment ist mir nur bekannt, das ich im Februar URLAUB habe und ich sag euch "man wie ich mich freue"! soll aber wie immer bei .... "ohne Problem laufen"!
und jetzt aber wirklich mein zweites Hobby nach Cad.DE Urlaub! ich hoffe ich sehe euch wieder.
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
erstellt am: 23. Feb. 2004 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schotte
Hi Schotte,
die Wildfire 2.0 wird mit Pro/INTRALINK 3.3 MOR2 (die Abkürzung auf den PTC-Seiten ist M020) kompatibel sein. Diese M020 findet man bereits z.B. beim Update-Advisor. Mit Datum von heute (23.02.2004) habe ich auf Anfrage bei der PTC-Hotline noch kein Lieferdatum bekommen ("... fragen Sie mal in 4 Wochen noch mal, dann wissen wir mehr ...").