Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Wildfire Intralinkstabilität

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Wildfire Intralinkstabilität (708 mal gelesen)
Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 13. Nov. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute
Wie stabil läuft Wildfire auf Intralink 3.2?
Wir sind am überlegen auf Wildfire umzusteigen aber die GL würde gerne auf Intralink 3.3 warten.
Wir User hätten natürlich so schnell wie möglich den Umstieg auf Wildfire aber bis Intralink 3.3 mal durch ist, das wird ja wohl dann das üblich PTC Testjahr brauchen.

Bin über jede Info dankbar

Grüße Olex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 13. Nov. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

wildfire is' nich' mit intralink 3.2! - nur mit intralink 3.3
also wenn wildfire, dann nur in verbindung mit intralink 3.3.
seit kurzem gibt es die wochenversion 2003290 (MOR1 - MOR=Maintenance Only Release).
meine erfahrung mit intralink 3.2 sagt mir, das "MOR1" schon zum arbeiten reicht, aber noch fehlerbehaftet ist! also die entscheidung, wann umgestellt wird, sollte man mit sorgfalt treffen.

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 13. Nov. 2003 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Olex,

ich möchte fossy zustimmen. Eine MOR1 ist meist schon recht gut. Wie gut kann man z.B. anhand der 3.2 im Update-Advisor herausfinden, wenn man die MOR2 mit der MOR1 vergleicht.
Ich selbst würde vorschlagen, auf die 3.3 MOR1 umzusteigen, weil´s dann mit der Wildfire geht.

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 14. Nov. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Danke für Eure Hilfe. Damit ist mein Wissensdurst auch schon wieder gestillt.

Grüße Olex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz