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Autor
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Thema: Probleme beim einchecken (801 mal gelesen)
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Hanness Mitglied konstrukteur

 Beiträge: 34 Registriert: 15.10.2002
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erstellt am: 12. Nov. 2003 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute , beim einchecken schreibt er uns immer die Fehlermeldung."Diese Fehlermeldung ist für den internen Gebrauch.Sie sollte nie im Fehlerprotokoll erscheinen.Konsultieren sie die Online Datenbank" Der Teil hat eine Variante.Im CS finden wir die Teile nicht und doch schreibt er danach dass eine neuere Version im CS ist. PS: Wir haben etwa 10 PCs mit Pro-I und es funktioniert bei allen bis auf einer. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
     
 Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 M280 (Wf4 M080 test) I-link 3.4 M061 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
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erstellt am: 12. Nov. 2003 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
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Hanness Mitglied konstrukteur

 Beiträge: 34 Registriert: 15.10.2002
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erstellt am: 19. Nov. 2003 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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hagen123 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Specialist
     
 Beiträge: 2312 Registriert: 12.11.2000 NX 10 Teamcenter 11
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erstellt am: 19. Nov. 2003 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
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Hanness Mitglied konstrukteur

 Beiträge: 34 Registriert: 15.10.2002
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erstellt am: 19. Nov. 2003 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüße, nein leider überhaupt nicht.Das kommt nur bei gewissen Teilen und nur bei zwei Mitarbeitern.Er schreibt zum Teil bei neu erstellten Teilen dass diese schon veraltert sind obwohl das nicht sein kann.Es hat bei gewissen Teilen funktioniert dass wir die Daten auf die Festplatte gesichert haben,dann über CS aktualisiert haben.Dann die Teile zurücksichern überspeichern un d neu einchecken. Funktioniert aber nicht immer. Grüße Hannes
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dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

 Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
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erstellt am: 19. Nov. 2003 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
Hi Hannes, also wenn sowas immer nur bei einer Maschine passiert, die in der Hardware identisch zu den Anderen ist, dann wäre meine erste Vermutung das irgendwas am Workspace oder dem .proi-Verzeichnis ist. - Wie groß und wie alt ist der WS? - Haste mal das .proi gelöscht und trat das Problem nochmal auf? Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hanness Mitglied konstrukteur

 Beiträge: 34 Registriert: 15.10.2002
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erstellt am: 19. Nov. 2003 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, der WS ist etwa 2 Monate alt und hat 25MB also nicht sehr groß. Kann ich den .proi löschen ohne dass Probleme entstehen??? Ist das der .proi auf C (Festplatte)? Das könnten wir noch probieren. Grüzi Hannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,
  
 Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
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erstellt am: 19. Nov. 2003 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
Tach, ein löschen des WS kann auch helfen. Wir haben hier festgestellt das das Löschen eine WS (nicht nur den Inhalt!) viele Fehler beseitigt! Diese Empfehlung kam sogar von unserem Pro/E Reseller!! Natürlich solltem man das nur machen nachdem alle Objekte im Commonspace auf dem aktuellen Stand sind! Gruß Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer???
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dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

 Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
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erstellt am: 19. Nov. 2003 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
Hi Hannes, Du kannst das .proi-Verzeichnis jederzeit löschen, es wird beim nächsten Pro/I-Start automatisch neu erstellt. Aber Achtung: Vor dem Löschen des .proi-Verzeichnisses, alle neuen oder geänderten Objekte aus allen WS´s einchecken! Mit dem löschen des .proi werden nämlich alle WS´s, mitsamt den persönlichen Einstellungen (die liegen in der ilprefs.txt) entfernt. Aber ich dence, das eine Löschung mal gut tut, weil vielleicht auch die persönlichen Einstellungen was kaputt machen können (sehr unwahrscheinlich, aber auch schon dagewesen). Man kann natürlich die ilprefs.txt vorher zur Seite legen und dann später wieder reinmogeln. Wo bei Euch das .proi liegt, weiß ich nicht. Man kann sowas mit der Umgebungsvariablen PDM_LDB_PATH einstellen. Die ist entweder direkt als Umgebungsvariable gesetzt oder aber im Startscripr von Pro/I eingetragen. Starte einfach mal Pro/I, öffne eine DOS-Box und schreibe "set pdm_ldb_path", dann siehste schon, wo das .proi liegt. Viele Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Neuhuber Mitglied CAD Konstruktuer und Admin

 Beiträge: 37 Registriert: 19.11.2003
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erstellt am: 19. Nov. 2003 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hanness
Hallo Hannes! Bei uns führen Alte und gut gefüllte WS (bis zu 700mb Datenmenge) auch zu Problemen und Pervormensverlusten. Wenn das aufreumen der Einzelschritte nicht genügt, erstellen wir einen neuen Workspace und exportieren die Daten dorthin. Zusätzlich gibt es ein Verzeichnis am Server wohn wir die Daten exportiren. Das wird zusätzlich zur Datenbank gesichert für den Fall, dass die Lokale Platte mit dem WS kaputtgeht. ------------------ Mfg Neuhuber Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |