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Autor Thema:  oops !?! (828 mal gelesen)
hagen123
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erstellt am: 24. Okt. 2003 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... in der 3.2 (2001440) zu reproduzieren:

objekt auschecken, objekt im workspace loeschen...

objekt im commonspace umbenennen und auschecken...

fehlermeldung, dass nicht ausgechecked werden kann, da
synchronisiert werden muss...

workspace synchronisieren bringt nichts, da objekt geloescht...

... folge: objekt kann nicht ausgechecked werden...

abhilfe: workspace loeschen oder mit einzelbildern zurueckgehen (vor dem loeschvorgang, synchronisieren...)

... stufe ich mal als fetten bug ein (geloescht ist geloescht)

(hab' aber nch nicht in der knowledge-base gesucht, vielleicht weiss ja jemand was...)

... so long

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dibu
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erstellt am: 24. Okt. 2003 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagen123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hagen123,

wir hatten mal einen ähnlichen Fall...

Ich sag,s den Jungs dann immer, einmal raus aus dem Pro/I und wieder neustarten. Ging immer...

Dirk

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hagen123
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erstellt am: 24. Okt. 2003 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo dibu,

der client-neustart bringt bei anderen bugs haeufig was.

... in diesem fall bringt er aber garnichts, auschecken geht immer noch nicht, deswegen ja so aergerlich...

... so long

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dibu
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erstellt am: 24. Okt. 2003 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagen123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hagen123,

also ich habe eben nochmal dein Problem gegengeprüft und bei uns geht es.

10 Sekunden Regel ???

Dirk

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hagen123
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erstellt am: 24. Okt. 2003 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... also tritt das problem bei dir gar nicht auf, oder tritt es auf und auschecken geht nach einem neustart des clients? welche wochenversion?

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dbexkens
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erstellt am: 24. Okt. 2003 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagen123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hagen,

wenn ein Objekt gelöscht wird, dann steht ja oft noch die Einstellung des "Undo" dagegen. Soll heißen, wenn die Frames aktiviert sind, ist das Objekt zwar gelöscht, aber noch nicht endgültig.

Haste mal versucht, ein Purge auf die Frames zu machen, bevor ausgecheckt werden soll?

Grüße

Detlef

------------------

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hagen123
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erstellt am: 24. Okt. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

versucht habe ich es nicht, ich denke mal dann geht es, da das objekt ja auch weg ist. aber ich moechte natuerlich nicht purgen, da ja dann auch alle anderen einzelbilder weg sind. ausserdem sagt die auscheckmaske ja def. 'synchronisieren'... im endeffekt weiss ich mir natuerlich zu helfen, klar... aber ein anderer anwender ist natuerlich im ersten ansatz voellig aufgeschmissen...

... ich sag mal einfach so, wenn das system so sensibel ist, dann muessen die objekte die geloescht wurden auch synchronisiert werden, ansonsten... geloescht ist geloescht...

... und in der praxis passiert es sehr haefig, das teile im workspace geloescht werden und dann im commonspace umbenannt werden. und diese dann wieder ausgechecked werden. gerade wenn man mit nur einem worksace arbeitet und alle einzelbilder eingeschaltet hat

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dibu
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Hallo hagen123,

unsere Wochenversion ist WV2001440.

Und das Problem tritt nicht auf.

Dirk

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coer
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erstellt am: 24. Okt. 2003 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hagen123 10 Unities + Antwort hilfreich

ne, kann ich also auch nicht bestätigen.
Habe das jetzt auf zwei Rechnern mit 3.2 2001440 ausprobiert.
Egal in welcher Reihenfolge das auschecken, umbenennen, löschen stattfindet - alles wunderbar.

Gruß

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