Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/INTRALINK
  Probs beim einchecken in CS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Grundlagen der Multiphysik - Das volle Potenzial nutzen!, ein Webinar am 25.06.2025
Autor Thema:  Probs beim einchecken in CS (483 mal gelesen)
ORGA_Uwe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ORGA_Uwe an!   Senden Sie eine Private Message an ORGA_Uwe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ORGA_Uwe

Intralink 3.2
Pro-e 2001
Nt4 SP6

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
wie meistens wende ich mich mit einem Problem an euch.  Nach Abschluß der Konstruktion, unter ständiger Benutzung von ILink, wollte ich die Übergeordneten Zeichnung abschließend in den CS einchecken. Vor dem einchecken wurde noch eine weitere Ansicht erzeugt: Nachdem ich die Zeichnungen noch einmal regeneriert hatte und gespeichert ließen sie sich nicht mehr in den CS einchecken.  Die Fehlermeldung lautet: Abhängigkeit für dieses Objekt ist im CS nicht verfügbar.
Ich habe dann den WS aktualisiert (alte Daten zurückgeholt,was auch problemlos funzte)und die letzten Arbeitschritte  wiederholt. Ergebnis: Siehe oben. 
Jetzt sind wir durch die gesamte Konstruktion gegangen und haben noch einmal alle Baugruppen und Teile aufgrufen, regeneriert und abgespeichert. Ergebnis beim einchecken: ALLE regenerierten Teile und Baugruppen ließen sich ohne Probs einchecken nur die vorher schon problematische Zeichnung nicht. 
Mir ist bewußt das der Fehler vor dem BS sitzt.  Da wir hier aber keine intensive Schulung in ILink haben, kommen wir z.Zt. nicht auf die Lösung dieses Probs. Könnt Ihr mir einen Tip geben was ich falsch gemacht habe

------------------
Uwe Leineweber
ORGA Kartensysteme
Entwicklung Cardterminals

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dibu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dibu an!   Senden Sie eine Private Message an dibu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dibu

W2K 2.4GHz 512MB
DELL Workstation
NIVIDIA Quadro4
900 XGL<P>PROE 2001/2002310
PROI 3.2 2001440

erstellt am: 18. Sep. 2003 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ORGA_Uwe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,

wie genau lautet die Fehlermeldung, da kommt doch immer ein Fenster hoch und wenn dann die entsprechende Zeile angeklickt wird kommt auch das über zum Vorschein.

Hast du einen Screenshot?

Dirk

ORGA_Uwe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ORGA_Uwe an!   Senden Sie eine Private Message an ORGA_Uwe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ORGA_Uwe

erstellt am: 19. Sep. 2003 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die Zeichnungen neu erstellt und konnte danach einchecken.  War aus Zeitgründen (Freigabe dringend erforderlich) nicht anders machbar. Vermute mal das demnächst wieder Probs auftreten werden. Spätestens bei der nächsten Änderung. Wende mich dann wieder an das Forum.
Wie sagte schon VF: Hier werden sie geholfen 
U´s sind unterwegs für deine Bemühungen

------------------
Uwe Leineweber
ORGA Kartensysteme
Entwicklung Cardterminals

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz