Hallo Forum,
wie meistens wende ich mich mit einem Problem an euch.

Nach Abschluß der Konstruktion, unter ständiger Benutzung von ILink, wollte ich die Übergeordneten Zeichnung abschließend in den CS einchecken. Vor dem einchecken wurde noch eine weitere Ansicht erzeugt: Nachdem ich die Zeichnungen noch einmal regeneriert hatte und gespeichert ließen sie sich nicht mehr in den CS einchecken.

Die Fehlermeldung lautet: Abhängigkeit für dieses Objekt ist im CS nicht verfügbar.
Ich habe dann den WS aktualisiert (alte Daten zurückgeholt,was auch problemlos funzte)und die letzten Arbeitschritte wiederholt. Ergebnis: Siehe oben.

Jetzt sind wir durch die gesamte Konstruktion gegangen und haben noch einmal alle Baugruppen und Teile aufgrufen, regeneriert und abgespeichert. Ergebnis beim einchecken: ALLE regenerierten Teile und Baugruppen ließen sich ohne Probs einchecken nur die vorher schon problematische Zeichnung nicht.

Mir ist bewußt das der Fehler vor dem BS sitzt.

Da wir hier aber keine intensive Schulung in ILink haben, kommen wir z.Zt. nicht auf die Lösung dieses Probs. Könnt Ihr mir einen Tip geben was ich falsch gemacht habe
------------------
Uwe Leineweber
ORGA Kartensysteme
Entwicklung Cardterminals

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP