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| Creo Parametric: Blech, ein Seminar am 02.04.2025
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Autor
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Thema: Fehlerprotokoll (1310 mal gelesen)
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JochenWl Mitglied
Beiträge: 103 Registriert: 03.07.2002
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erstellt am: 21. Jul. 2003 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe meine Baugruppe fleißig geändert und will jetzt sowohl neue Teile als auch geänderte Teile, Baugruppen und Zeichnungen wieder einchecken. Diese gelingt mir nicht, da Intralink nur die Meldung ausspuckt "Fehler: Einchecken war erfolglos. Weitere Informationen im Fehlerprotokoll." . Es kommt keine Konfliktmeldung. Mein Problem ist jetzt, daß ich bisher diese Fehlerprotokoll nirgends gefunden habe. Wo müsste es denn bei einer Standard-Installation zu finden sein? Verwendet wird bei uns Pro/E 2001 2002430 und Intralink 3.2 2001440. Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
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erstellt am: 21. Jul. 2003 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JochenWl
Hi Jochen, die Logfiles liegen, wenn nichts anderes eingestellt wurde, im Startverzeichnis. Ansehen kannste das in den Eigenschaften des Startknopfes auf dem Desktop. Manchmal hilft auch einen Pro/E zu starten und nachzusehen, in welchem Arbeitsverzeichnis er sich direkt nach dem Start befindet. Ansonsten: die Protokolle sind "nicht wirklich" immer hilfreich. Die Lösung des Problems musste sowieso im WS selbst machen. Erste Regel: "Ein guter Kegler nimmt sie einzeln". Also zuerst einmal einchecken, was funktioniert (vielleicht alle Teile zuerst, dann die einfacheren Baugruppen, dann die komplexeren Baugruppen, dann die einfacheren Zeichnungen, usw.) Toi, toi, toi Detlef Bexkens ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 21. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
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erstellt am: 21. Jul. 2003 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JochenWl
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JochenWl Mitglied
Beiträge: 103 Registriert: 03.07.2002 Pro/E WF 2.0 Pro/E WF 4.0 Creo 2 CATIA V5 R19
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erstellt am: 21. Jul. 2003 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, danke für Eure Infos. Ich habe die Fehlerprotokolldatei jetzt gefunden, aber der Inhalt sieht nicht sehr ermutigend aus. Im Pro/E Startverzeichnis steht sie drin. Ich werde das Einchecken jetzt mal häppchenweise probieren. Ansonsten bleibt mir wohl nur mal wieder die PTC-Hotline. Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hagen123 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Specialist
Beiträge: 2312 Registriert: 12.11.2000
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erstellt am: 21. Jul. 2003 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JochenWl
vielleicht reproduzierbarer fehler: wenn du im workspace ein objekt markierst und rechte maustaste 'info', info schliessen und mal versuchen einzuchecken. wenn jetzt die fehlermedung kommt, ist das ein bekanntes phaenomen (client beenden und dann neu starten)... ... so long Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenWl Mitglied
Beiträge: 103 Registriert: 03.07.2002 Pro/E WF 2.0 Pro/E WF 4.0 Creo 2 CATIA V5 R19
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erstellt am: 22. Jul. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@hagen123 Das wars leider nicht. Aber durch den Inhalt des Fehlerprotokolls und anschließend durch die Infos der PTC-Hotline habe ich mein Problem beheben können. Nochmal danke an alle Beteiligten. Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |