ich habe eine Frage zum Starten von Intralink. Bei manchen CAD-Arbeitsplätzen dauert das Starten der Software sehr lange. Wobei bei anderen Rechnern das Intralinkfenster sich rel. schnell öffnet. Ist dies von der Software anhängig oder von der Anzahl der Workspaces? Gibt es eine Möglichkeit das Starten der Anwendung zu beschleunigen? Ich habe schon im Forum gesucht, fand aber keinen passenden Beitrag. Bin natürlich über jede Antwort sehr dankbar.
Danke erst mal für die Antwort. Im Ausführungsverzeichnis waren Haufenweise Traildateien abgelegt. Nachdem ich diese Dateien gelöscht habe, startete ProI wie zügig. Muß mal halt einmal gemacht haben...
erstellt am: 02. Jul. 2003 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für S_R
Es dürfte neben der Anzahl der Traildateien auch sehr stark davon abhängen, wie viele Local-Workspaces der jeweilige User verwaltet, wie viele Datein darin enthalten sind und - vor allem - ob die Erzeugung von Einzelbildern aktiviert ist und - falls ja - wie viele davon vorhanden sind.