dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
erstellt am: 07. Mai. 2003 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hagen123
Hi Hagen,
jepp, das geht. Ich habe ein HomeOffice und kann das VPN (Virtual Privat Network) zusätzlich aktivieren. Die Performance ist allerdings recht mies, da ich nur eine klitzekleine Leitung habe.
was ist denn, wenn man eine bombige superfast standleitung hat mit 'ner uebertragungsrate von ca 300? was braucht man den da fuer software von ptc. ist dafuer alles auf der ilink-cd drauf?
erstellt am: 08. Mai. 2003 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hagen123
Du brauchst die normale Intralink-Software (File-Server/Data-Server fuer Deine Intralink-Datenbank, den Client für Deinen Arbeitsplatz), nicht mehr und nicht weniger.
erstellt am: 27. Mai. 2003 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hagen123
Hi.
Ich arbeite von Zuhause ebenfalls via VPN mit Pro/E und Intralink. Alle Lizenzen auf dem Server am entfernten Arbeitsplatz. Mit DSL kann man einigermassen gut arbeiten (Ein-/Auschecken).