| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | INNEO realisiert komplett abgeschottete Back-up-as-a-Service Lösung bei Einhell, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Dokumentieren umbenennen (416 mal gelesen)
|
chrizzly Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 17. Apr. 2003 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wird in Intralink das Umbenennen dokumentiert, d.h. kann ich sehen, wann und von wem das Teil umbenannt wurde b.z.w. wie das Teil früher hieß? Mir ist aufgefallen, daß nach dem Umbenennen auch ältere Versionen den neuen Name erhalten (bei Berichte-Versions). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marianne Mitglied CAD / PLM Support

Beiträge: 344 Registriert: 01.04.2003 Pro/E seit 1994, aktuell Creo 4 M140 PDMLink seit 2008, aktuell 12.0.2.6
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chrizzly
Hallo Chrizzly, das Umbenennen wird in Pro/I dokumentiert - Du siehst es im CS mit "Bericht - Objekthistorie". Ggf. mußt Du Dir die Tabellenkonfiguration für die Objekthistorie so einstellen, daß die Aktion und der Benutzername sichtbar sind. Ich habe dunkel in Erinnerung, daß die Standardeinstellungen ziemlich ungeschickt sind. Im Anhang ein Beispiel für die Tabellenkonfiguration, wie sie für diesen Zweck ganz gut funktioniert. Es werden übrigens immer alle Versionen eines Objekts umbenannt. Gruß Marianne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chrizzly
|
chrizzly Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 375 Registriert: 05.02.2001 Creo 4.0 M140 Windchill 11.1
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Meinst Du mit "VERWALTUNG" Pro/ADMIN und mit "HISTORIE aktivieren" die Registrierkarte Historien-Admin.? Ich nehme an, daß hier Administratorrechte erforderlich sind. Wir arbeiten mit der Version 2.0 chrizzly Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chrizzly
hi, Zitat: Original erstellt von chrizzly: Meinst Du mit "VERWALTUNG" Pro/ADMIN und mit "HISTORIE aktivieren" die Registrierkarte Historien-Admin.?
ja, genau das meine ich. die adminrechte sind erforderlich, um die historie zu aktivieren. gilt dann für "gesamt intralink"
------------------ cu fossy meine kleine website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |