seitdem wir die zweier-version im intralink haben bekomme ich im cs bei langen ordnerverzweigungen das cs-fenster mind. 2x groesser (horizontal) automatisch aufgemacht. jetzt muss ich sogar schon das fenster nach links verschieben, damit ich rechts meine dateien anklicken kann. will ich wieder auf den ordnerzweig gehen, das gleiche retour. das fenster kleiner als den bildschirm kann ich erst wieder dann machen, wenn ich auf einen kleinerern ordnerzweig gehe.
liebe intralink-programmierer: das mit dem automatischen groessermachen der fenster ist doch nicht gewollt, oder. ich habe null nutzen in der praxis ausser wenn man zuviel (konstruktions)zeit hat, dass man sich damit beschaeftigen kann, fenster zu verschieben. in der vorigen 1.1 oder 1.2 gingen jedenfalls die fenster nicht automatisch groesser. und selbst wenn sie groesser werden, es ist ja ein unding, dass ich sie nicht mehr kleiner kriege. und der hammer: in pro/admin, neue ordner anlegen, da geht die ordnerstruktur (fenster) nicht groesser, bleibt so klein wie sie ist und kann nicht groesser gemacht werden. in den preferences und voreinstellungen habe ich keine etwaigen schalter zum steuern gefunden.
... so long
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP