| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | GENIUS TOOLS Model Processor , eine App
|
Autor
|
Thema: Überschreiben des Workspace (934 mal gelesen)
|
fröhlich Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben folgendes Problem: Ein Kollege hat alte Daten aus dem CS mit neuen Daten des WS überschrieben ! Habe ich eine Chance die neueren Daten aus dem WS wieder zu bekommen? Vielen Dank für Eure Antworten! ------------------ Bis dann Hans Fröhlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fröhlich
|
fröhlich Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Daten aus dem CS sind schon klar, aber... die Daten aus dem WS! Soweit ich weiß gibt es im WS keine Versionierung, d.h. wenn eine Datei im WS überschrieben worden ist, kann ich nicht mehr auf eine vorherige Version der WS-Datei zurückgreifen, oder!? ------------------ Bis dann Hans Fröhlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter_Ziehlke Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fröhlich
Über den Einzelbildmanager kann man im Workspace an vorherhergehende Aktionen herankommen. Bei Pro/I 3.x muss die Einzelbild-Option aktiviert werden und eine entsprechende Stapelgröße eingestellt werden. Gruß aus Hamburg ------------------ Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andschne Mitglied

Beiträge: 132 Registriert: 05.11.2001 ME10 Makro Konig bis Version 10... Pro/E Pro/Intralink seit1.1 Pro/PDM Windchill kenn ich auch noch Oracle 1-1999999999 oder so (alles was kommt:)
|
erstellt am: 27. Feb. 2003 00:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fröhlich
Hallo alle, so wie ich das sehe hat da wohl jemand die Knöpfe (Engl. Buttons oder so) verwechselt Einchecken ist Einchecken und Update ist Update. diese Beiden liegen verdammt nahe beieinander im INTRALINK. Das habe ich schon öfters erlebt, das Benutzer das verwechselt haben. Außer über den Frammanager kommt man nicht mehr an die Daten ran. Tritt den Mann oder Frau in den .... Er ist eigentlich schon genug gestraft, weil er jetzt zusätzliche Arbeit hat also tu im nichts. das ist halt so im INTRALINK meinem liebstem Hobby Hau rein, schlag drauf und so weiter es ist Karneval und da wird’s schon werden. in diesem Sinne Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |