Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Tabellenkonfiguration

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Tabellenkonfiguration (1935 mal gelesen)
Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

Beiträge: 123
Registriert: 07.05.2002

erstellt am: 16. Jan. 2003 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin

Habe da ein Problem mit der Tabellenkonfiguration bei der Anzeige im  WS. Ich würde gerne nach dem leeren Feld für den Statusvergleich oder den Commonspace-Status filtern. ??? Doch wie beschreibe ich das leere Feld??? Wenn es im übrigen eine Möglichkeit gibt, eine ODER Abfrage oder eine NEGIERUNG bei mehreren Filtern zu vernüpfen wäre ich daran auch sehr interessiert.

Vielen Dank schon mal
und die besten Grüße von der Wasserkante!

PS: Wie könnte man nach einem nicht leeeren feld filtern? (falls es die negierung nicht gibt)
------------------
Die Made 

[Diese Nachricht wurde von Huebl am 16. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 16. Jan. 2003 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

in der 3.0 kann man ja nicht nach allen Attributen filtern, wie beschrieben.
Aber man kann das Intralink austricksen: Alle Attribute haben eine Identifikationsnummer. Der Workspace-Status hat z.B. die "16". Wenn man eine beliebige Tabellenanzeige einstellt und speichert, kann man diese in der ilprefs.txt editieren und dort diese Nummer austauschen. Welche Nummer man nimmt, steht z.B. in der TAN 106893.

Also:
1. Eine Tabellenanzeige anlegen, die einen Filter enthält (passenderweise gleich ein "ungleich" einstellen.
2. Tabellenanzeige speichern
3. ilprefs.txt editieren und ansehen und mit der entsprechenden Nummer versehen
4. Kerze anzünden und beten, dass alles funktioniert. Sonst verschluckt sich der Client - und das nicht zu knapp! 

Viele Grüße (gerade in Stuttgart) in den Norden

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 16. Jan. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild1.jpg


Bild2.jpg

 
Nochmal Hi in den Norden,

kleiner Nachtrag zur ODER- Funktion:

In der weissen Liste bei den Filtern kann man mit dem Pfeil (Bild 1), der nach links zeigt, den aktuellen Eintrag reinschießen. Dann den Eintrag unten im Editor verändern und auch mit dem Pfeil in die Liste übertragen. In der Liste stehen dann in eigenen Zeilen die Einträge. Diese sind mit ODER verknüpft (Bild 2).

Grüße 

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

Beiträge: 123
Registriert: 07.05.2002

erstellt am: 16. Jan. 2003 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnellen Antworten. damit komme ich ersteinmal ein ganzes Stück weiter. Aber noch weiß ich nicht wie ich nach einem "leerem" feld bzr nach einem "nicht leeren" Feld filtern soll.
Um die Sache nochmal zu beschreiben. Ziel ist es für mich eine Tabellenkongig zu erstellen die nach Möglichkeit nur die "Teile, BAugruppen, Zeichnungen..." anzeigt die etwas in den Feldern "Commonspace-Status" oder "Statusvergleich" eingetragen haben. Hintergrund ist dabei das man einen Filter nur auf die Teile setzen möchte die dort eventuell von anderen Leuten (CS) verändert wurden. Wenn die "oder" Verknüpfung von "Commonspace-Status" oder "Statusvergleich" nicht klappt kann man ja auch zwei separate tabellenkonfis aufbauen, aber dann geht es IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach warscheinlich besser uber eine reine Sortierung.

Trotzdem nochmal Vielen Dank !!!
CUSee you = Wir sehen uns

------------------
Die Made 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 17. Jan. 2003 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich


ilprefs.txt

 
hi huebl,

deine probleme sind mir bekannt :-)

... die geschichte mit den beratern (tschulidung dbexkens)      und den leuten von PTC ist halt so, dass die nicht jeden tag damit ARBEITEN müssen...
...sonst wäre das schon längst im intralink "richtig" integriert!

achso, nochwas...
... du musst diese einstellung "local" ablegen (alos den ANHANG in deine locale ilprefs.txt einbauen) - also die servergesteuerte "leere" statusfilterung funktioniert nicht!


------------------
cu
fossy
                 meine kleine website

[Diese Nachricht wurde von fossy am 17. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 17. Jan. 2003 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi fossy,

die "tschuldigung" wird hiermit wohlwollend zur Kenntnis genommen und akzeptiert 

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass auch wir Berater oft, oder sogar täglich, mit Intralink zu tun haben.
Und einige von uns (der bescheidene Verfasser gehört übrigens auch dazu), haben vor dem Berater-Leben viele Jahre in der Industrie gearbeitet und kennen das Zeugs auch aus diesem Blickwinkel.

Liebe Grüße (immer noch in Stuttgart) 

D. Bexkens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 17. Jan. 2003 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

hi dbexkens,

war auch nicht bös' gemeint 
ohne deine hilfe als "diskusionspartner" wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen! nochmal (einfach so) ein DICKES LOB an dich und deine unterstützung hier 

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

Beiträge: 123
Registriert: 07.05.2002

erstellt am: 17. Jan. 2003 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi fossy

Danke für die Datei, also werde ich dann (mal wieder) ein bischen an meiner ilprefs rumschreiben. Allerdings hast Du recht - so richtig schön Programmiert ist das nicht. Das Filtern nach dem leeren Feld hatte ich mir ählich wie bei einigen Programmiertools vorgestellt: so in Richtung < " " > , aber sollte wohl nicht sein.
Nochmals vielen Dank mit Grüßen von dewr Wasserkante

------------------
Die Made 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 03. Apr. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

hi 
http://www.ptc.com/cs/tan/106893.htm

...
jetzt müssen wir nur noch auf die 2002271 warten.

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger Stenner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger Stenner an!   Senden Sie eine Private Message an Holger Stenner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger Stenner

Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 30. Jun. 2003 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Habe gehofft, daß mir diese Antworten helfen. Doch irgendwie geht keiner richtig auf das eigentliche Problem ein.

Ich suche auch eine Möglichkeit, eine "Oder"-Verknüpfung zwischen dem Workspace-Status und dem Commenspace-Status zu erstellen.
Die "Oder"-Verknüpfung innerhalb einer Bedingung ist klar (";").
Die Einstellung in der ilprefs.txt haben mir auch geholfen den entsprechenden Filter für Workspace-Status und Commenspace-Status zu erzeugen.
Jedoch möchte ich einen Filter haben, der alle Nicht-Leeren-Feldern im Workspace-Status "oder" im Commenspace-Status enthält.
Also:
wenn etwas im
A.) Workspace-Status;
B.) Commenspace-Status "oder"
C.) Workspace-Status und Commenspace-Status steht.
Ich möchte dafür nicht zwei verschiedene Tabell.-konfig. haben.

Mfg
Holger

[Diese Nachricht wurde von Holger Stenner am 30. Juni 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Holger Stenner am 30. Juni 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Holger Stenner am 30. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 30. Jun. 2003 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

hotlineantwort: ;-)
einfach alle möglichen statusmeldungen mit aufnehmen 
... also alle "neu" "geändert" "mit warnung" "gesperrt" "änderungsabsicht" etc

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Wahle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jörg Wahle an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Wahle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Wahle

Beiträge: 154
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 30. Jun. 2003 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei unserem alten 2D-System hätten wir bei
dieser Lönsung gesagt: Na BRAVO

------------------
Danke+Gruss
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger Stenner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger Stenner an!   Senden Sie eine Private Message an Holger Stenner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger Stenner

Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2003

Intralink 3.3
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 01. Jul. 2003 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, danke, danke.
Ich glaube das war die falsche Hotline.

Mit dieser Idee habe ich zwar eine "Oder"-Verknüpfung innerhalb des Workspace-Status "und" innerhalb des Commenspace-Status (oder Statusvergleich). Aber zwischen den beiden Status wieder eine "Und" Verknüpfung. Da mir niemand eine Antwort geben kann, bzw. jeder am Thema vorbei 'ne Lösung anbietet, gehe ich davon aus, daß PTC keine Möglichkeit in Betracht gezogen hat.
Schade. In der alten Version ging es. Aber neue Versionen sind ja da, um nicht funktionierende Sache funktionfähig zu machen und andersherum. Fragt sich nur, was vorteilhafter ist.
Holger

Zitat:
Original erstellt von fossy:
hi,

hotlineantwort: ;-)
einfach alle möglichen statusmeldungen mit aufnehmen  
... also alle "neu" "geändert" "mit warnung" "gesperrt" "änderungsabsicht" etc


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 01. Jul. 2003 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo holger,

also ich hab nochmal genauer drüber nachgedacht. und das was du haben willst ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nicht machbar.
aber bei mir hat sich die frage nach dem "anwendungsgebiet" eines solchen filters gestellt. würdest du bitte (für mich zum verständnis) kurz erklären, wozu du einen solchen filter einsetzten möchtest?!

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger Stenner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Holger Stenner an!   Senden Sie eine Private Message an Holger Stenner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger Stenner

Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2003

Intralink 3.3
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 02. Jul. 2003 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Ich finde mich damit erstmal ab, daß es von PTC nicht vorgesehen ist.
Wäre die Filterung weiterhin wie in der alten Version programmiertechnisch durchzuführen, könnte man "AND" und "OR" benutzen.
Wenn man täglich mit der PTC-Software 8 Stunden arbeitet, fallen einem tausende Anwendungsbeispiele ein. Ich denke, da hat jeder seine persönlichen Vorlieben. Sonst könnte man die lokale Einstellmöglichkeit ja auch ganz streichen. Ich möchte darauf jetzt nicht weiter eingehen. Danke für die Hilfe.
mfg
Holger

Zitat:
Original erstellt von fossy:
hallo holger,

also ich hab nochmal genauer drüber nachgedacht. und das was du haben willst ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nicht machbar.
aber bei mir hat sich die frage nach dem "anwendungsgebiet" eines solchen filters gestellt. würdest du bitte (für mich zum verständnis) kurz erklären, wozu du einen solchen filter einsetzten möchtest?!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der berater
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von der berater an!   Senden Sie eine Private Message an der berater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der berater

Beiträge: 323
Registriert: 07.12.2000

erstellt am: 05. Jul. 2004 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Huebl 10 Unities + Antwort hilfreich

ich benutze inzwischen die version 3.3 in der wochenversion 2002470. das problem ist hiermit immer noch nicht gelöst und eine filterung nach workspacestatus nicht möglich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz