| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | | Creo Parametric: Blech, ein Seminar am 02.04.2025
|
Autor
|
Thema: Intralink 3.2 (652 mal gelesen)
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)
Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 12. Aug. 2002 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 12. Aug. 2002 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fossy
Hi fossy, gut, nein, ja, keine Ahnung! (nur, um es ganz kurz zu machen). Also: Die 3.2 ist ja gerade in den letzten Tagen raus. Tests haben wir bisher noch keine vorgenommen, gehen aber davon aus, dass die 3.2 deutlich besser als die 3.1 oder 3.0 ist. Warum? Weil, wenn man die Liste der neuen Funktionen ansieht, auffällt, dass kaum funktionelle Erweiterungen vorgenommen wurden. Also ist die 3.2 IMHO eine Verbesserung der Bugs aus den vorhergehenden Versionen. Sagt ja auch PTC, dass irgendwas mit über 300 Bugs behoben wurden. Es lässt sich also hoffen, dass die 3.2 so eine Art der schon legendären Pro/E Version 19 ist. Grüße D. Bexkens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.veckes Mitglied Creo / PDMLink - Admin
|
erstellt am: 22. Aug. 2002 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fossy
Hallo Zusammen, ich habe meine Pro/I 3.1 Test-Datenbank auf 3.2 upgedatet. Dies ging erstaunlich gut. CD einlegen. Dataserver updaten und fertig. Den Client habe ich neu installiert. Ich werden in nächsten Wochen testen. Grüße Bernhard Veckes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|