Hi andschne,
auch auf die Gefahr hin, hier eine Diskussion zum Thema "Ablageort im CS" vom Zaun zu brechen, möchte ich Deinem letzten Beitrag teilweise wiedersprechen.
Zuerst einmal haste Recht: Klar, dass man es gleich richtig machen sollte.
Nur: WAS IST RICHTIG?????
Jede INTRALINK-anwendende Firma hat andere Anforderungen. Und diese Anforderungen an das INTRALINK sind oft projektbezogen, was auch bedeuten kann, dass alle neu entstandenen Daten zu einem Projekt zusammen liegen sollen. Dafür hat das INTRALINK ab der 3.0 ja auch im CS den extra Reiter für den Filter nach CheckIn-Forms und Baselines innerhalb einer bestimmten Ordnerstruktur.
Dein Rat mag sicherlich hier und da zutreffen, tut mir aber in der Seele weh, wenn Du das so verallgemeinerst. Das ist so, wie wenn man unterhalb des Root-Folders nur drei weitere Ordner hat: Zeichnungen, Bauteile und Baugruppen (habe ich auch schon erlebt, und sogar einen Beraterkollegen - übrigens in der vorigen Firma, was jedoch nicht der Grund zum Wechsel war - , der dies wehement gefordert hat. Er hatte die Begründung, dass doch ein LOCATE alles finden würde. Klar hat er teilweise Recht, aber doch nicht überall!!).
Zusammenfassend: Logo, gleich richtig machen. Aber dann auch bitte erst, nachdem über die Anforderungen zum Thema Baselines und CheckIn-Forms nachgedacht wurde.
Viele Grüße
D. Bexkens
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP