ein EXTREM GENIALER SERVICE-TIP von PTC =======================================
JEDER PTC kunde, dessen software unter wartung ist, hat die möglichkeit, sich email-reports zusammenzustellen. der anwender wird dann AUTOMATISCH über diesen emailserver mit den neuesten hotline produkt-informationen VERSORGT.
WO FINDE ICH DIESE TECH-SUPPORT SEITE bei PTC? ============================================== http://www.ptc.com/support/support.htm ..... dann "Subscribe to Knowledge Base Alerts"
erstellt am: 15. Feb. 2002 00:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hannes_tirol
Hallo Hannes,
neu ist das mit den email-reports wirklich nicht. Wir nutzen's seit fast 2 Jahren. Da kommt so 3x die woche ein mail rein. Ist ganz praktisch. Hat das jemand nicht gekannt??
mit Volltextsuche usw. sehr viel Informationen zu bekannten Budgs, aber auch Know-How über die gut dokumentierten, sog. "Vorgeschlagene Verfahrensweisen" (Suggested Technique) aufbauen kann.