| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Glänzende Ergebnisse mit PTC Creo in einer virtualisierten Umgebung, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Intralink 3.0 (367 mal gelesen)
|
Calvin Mitglied SysAdmin + Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jan. 2002 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir wollen diesen Monat von Ilink 2.0 1999500 auf die 3.0 2001200 umsteigen. Dagegen spricht der TAN111629. Mehrfach habe ich mittlerweile aber gelesen dass der "Zeichnungen einschliessen"-Fehler (der bewirkt hat dass viel mehr drws als gewünscht ausgecheckt wurden) in der 2001200 beseitigt worden sei. Im TAN ist der Fehler aber noch nicht als behoben angegeben... Kann jemand bestätigen dass der Fehler weg ist? Danke und Gruss, Calvin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 10. Jan. 2002 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Calvin
hi calvin, also wir haben auch überlegt, jetzt umzusteigen. aber da intralink 3.1 nun auch schon released ist, werden wir noch die zwei wochen warten und gleich darauf umstellen.
------------------ cu fossy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jan. 2002 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 10. Jan. 2002 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Calvin
|

|
erstellt am: 11. Jan. 2002 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Fossy, die Bestellung von CDs auf den PTC ist abhängig von Deinem Vertrag. Bekommst Du die CDs von RAND kann es sein dass es eben noch ein paar Tage dauert bis Du bestellen kannst. Ausserdem braucht man für Intralink 3.1 wegen der neuen Unterversionen (single sites / multiple sites) sowieso neue Codes (zumindest für multiple sites) - hast Du die schon? Ich konnte die CDs wie immer unter http://www.ptc.com/cs/doc/swupdate.htm bestellen. Dazu braucht mann aber zumindest einen aktiven Wartungsvertrag und einen Web-Account für die PTC-Seiten. Calvin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |