ich versuche auch einem Client unter Windows 2000 eine Parallel-Installation von Pro/I 2.0 und 3.0 hinzubekommen. Bis jetzt konnte ich mit dem 3.0 Client noch kein Import/Export realisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Die Pfade setzte ich schon in dem jeweiligen Start-Script und habe diese aus der Path-Variablen rausgenommen. Hat jemand noch eine Idee für mich?
ME10 Makro Konig bis Version 10... Pro/E Pro/Intralink seit1.1 Pro/PDM Windchill kenn ich auch noch Oracle 1-1999999999 oder so (alles was kommt:)
erstellt am: 10. Dez. 2001 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernhard.veckes
Hallo,
die einzige Möglichkeit die mir da noch einfällt ist: war auf dem Rechner schon mal eine Toolkit Installation drauf? Dann kann es sein das es noch ein paar alte proil*.dll's gibt die gelöscht werden sollten oder umbenannt werden sollten.
das Thema hat sich mit der Pro/I 3.0 2001200 erledigt. Allerdings darf in der System Path-Variablen kein Hinweis auf die Intralink 2.0 /ProE 2000i Installation stehen, weil sonst Intralink 3.0 die mdimpex.bat der Pro/E 2000i und nicht den der Pro/E 2001 anzieht.