| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| INNEO Solutions erneut von PTC ausgezeichnet, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem ProI 2.0 (783 mal gelesen)
|
us 1 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15 Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, hat schon jemand folgende Fehlermeldung gesehen: Fehler beim Zugriff auf LDB (illegal "&&" operation) Workspace, Anzeige ohne Varianten, Teil mit Varianten in ProE ändern, speichern, Workspace auffrischen = OK +, Anzeige mit Varianten, oben genannte Fehlermeldung dies tritt nur auf einem Client auf Gruß us 1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andschne Mitglied
Beiträge: 132 Registriert: 05.11.2001 ME10 Makro Konig bis Version 10... Pro/E Pro/Intralink seit1.1 Pro/PDM Windchill kenn ich auch noch Oracle 1-1999999999 oder so (alles was kommt:)
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für us 1
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für us 1
|
Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15 Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 29. Nov. 2001 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, habe pro/intralink client nochmals neu aufgesetzt (vorher alle daten deinstalliert und gelöscht!!!! .proi und proiclient). Ich habe ein Teil mit varianten in einen neuen worksspace ausgecheckt und exportiert. In einer proesitzung ohne worksspace eine variante geändert und gespeichert. Danach in einen neuen worksspace importiert. beim generischen teil habe ich das + und stop, bei den geänderten varianten nur ein +. Die Varianten werden also nicht als bereits vorhanden erkannt. Haben die geänderte Datei auf einem anderen Client in einen Workspace importiert. beim generischen teil und bei den Varianten habe ich ein + und stop. Also in Ordnung Das Problem liegt also bei dem einen Client. Gruß us 1
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Dez. 2001 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Haben den Fehler gefunden. Bei der Installation von ProE und Intralink haben wir Pfade angegeben, die später mittels ptcsetup editiert wurden. Das ist im ptcsetup zwar möglich, wird aber anscheinend nicht richtig ausgeführt. Gruß us 1 [Diese Nachricht wurde von us 1 am 01. Dezember 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von us 1 am 02. Dezember 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |