| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Glänzende Ergebnisse mit PTC Creo in einer virtualisierten Umgebung, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ProE Lizenzpaket wechseln (491 mal gelesen)
|
sawatzki Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Sep. 2001 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wer von euch kann helfen ? Wir haben wie viele andere sicher auch, verschiedene Lizenzpakete von ProE im Einsatz. Derzeit haben wir in den Startscript von Intralink eine Auswahl integriert, die den gewünschten ProE-Befehl setzt "z.Bsp: set PDM_PROE=c:\programme\proe2000i2\bin\proe-nc-scan.bat". Leider muß man zum Wechseln der Lizenz komplett das Intralink verlassen. Also wer von Euch hat eine Idee oder Lösung wie man den Startbefehl bei laufenden Intralink wechseln kann? Ich danke Euch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
|
erstellt am: 25. Sep. 2001 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sawatzki
Hi, wie wärs damit, unterschiedliche Startbefehle für Pro/E im Applikationsmanager bei der Intralink 2.0 zu hinterlegen? Ich gebe zu, dass ich hier bei diesem Detail gerade etwas tiefer im Know-How-Kästchen krame, weil ich zur Zeit sehr viel mit der 3.0 mache. In der 3.0 ist das übrigens sehr gut machbar, da im neuen "Intralink"- Menü mit "Define Commands..." der Launch-ProE-Befehl erweitert wird und hier sogar gleich die verfügbaren Workspaces angeboten werden. Vielleicht hilft´s Grüße D. Bexkens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sawatzki Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2001 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|