| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | GENIUS TOOLS Purge - Freeware für Dateibereinigungen , eine App
|
Autor
|
Thema: Probs beim Export und Import (353 mal gelesen)
|
Christian Plaga Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2001 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E-Gemeinde, wir haben bei uns folgende Konstellation: Pro/E 2000i² Wochenversion 2000370 Pro/Intralink Version 2000270 Harmonieren diese beiden versionen nicht, da es immer wieder Probleme gibt, wenn wir aus unserem Workspace Dateien exportieren oder in diesen hinein importieren wollen. Bitte Antwort. ------------------ Christian Plaga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Plaga Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2001 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 18. Sep. 2001 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian Plaga
hallo christian, wir hatten das problem mit dem exportieren auch! es gibt da einen bug in pro/intralink 2000270. leider hab ich ihn auf die schnelle nicht in der datenbank gefunden  in der pro/i 2.0 2000470 ist der fehler behoben. ich würde empfehlen ein update zu machen. auch die pro/e-version ist nicht die beste! auch hier ist ein update (auf 2001000 beispielsweise) empfehlenswert! CU fossy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |