Hallo fröhlich

,
die Antwort auf Deine Frage habe ich in der PTC Knowledge Base gefunden.
Aber so toll funktioniert das ganze nicht
, man muß sich zuerst den Versionsbericht ansehen,
und dann den Zusammenstellungsbericht. 
Giggel
1.)
Title: After Creating Multiple Baselines, All the Baselines are Not Listed in the Baseline Report.
Product: Pro/INTRALINK
Module: PRO/COMMONSPACE
TAN ID: 101376
Created: 25-FEB-00
Workstation: All
Reported In Release 2.0
Reported In Date Code: 1999350
SPR: 758919
Resolved In Release: 2.0
Resolved In Date Code: 1999500
Description
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After creating multiple baselines, not all baselines are listed in the baseline report except for the latest.
Alternate Technique
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See Resolution below.
Resolution
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Baseline reports are generated per version, i.e. one must run a report on each version of an object to
see the baseline(s) associated with it.
2.) Vorgeschlagene Verfahrensweise zur Verwendung der
Funktionsweise Zusammenstellung
Mit Hilfe von Zusammenstellungen können Abhängigkeiten zum Zeitpunkt des Eincheckens in den
COMMONSPACE von Objekten gespeichert werden. Durch Zusammenstellungen kann einer Konfiguration ein
Name zugewiesen werden, damit sie später wieder verwendet werden kann. Dies erlaubt es, Objekte und deren
Abhängigkeiten zu verschiedenen Zeitpunkten des Konstruktionsprozesses einzusehen und zu bearbeiten.
Vorgehensweise
Zur Erzeugung einer Zusammenstellung klicken Sie im Menü Objekt auf den Befehl Einchecken. Im
erscheinenden Dialogfenster Eincheck-Formular klicken Sie neben dem Feld Name der
Zusammenstellung auf die Schaltfläche Festlegen. Im Feld Name der Zusammenstellung geben Sie
dann den neuen Namen der Zusammenstellung, die erzeugt werden soll, ein und klicken auf OK. Im
Dialogfenster Eincheck-Formular sollte jetzt der Name der Zusammenstellung angezeigt werden.
Auf die vorhandenen Zusammenstellungen für die Objekte können Sie zugreifen, indem Sie das Objekt
in Pro/COMMONSPACE markieren und dann die Menüpunkte Berichte -> Zusammenstellungen wählen.
Um die Objekte, die in einer spezifischen Zusammenstellung enthalten sind, einsehen zu können,
markieren Sie die gewünschte Zusammenstellung im Zusammenstellungs-Bericht und klicken dann auf
die Optionen Berichte -> Objekte.
Um eine komplette Zusammenstellung in die lokale Workspace zu kopieren, markieren Sie die
Zusammenstellung im Zusammenstellungs-Bericht und klicken auf die Menüpunkte Objekt und
Auschecken oder auf die Schaltfläche Auschecken im Zusammenstellungs-Bericht.
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