Wenn ich einen Aenderungsstand "c" in den Commonspace eingecheckt habe, kann ich ihn nicht mehr auf "a" oder "b" ändern, sondern nur auf "d" "e"... Wie kann ich einen Aenderungstand wieder zurücksetzen? Geht das überhaupt?
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich) Pro/ENGINEER WF4 (privat) Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)
erstellt am: 13. Jan. 2001 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schotte
Hallo Schotte,
meiner Meinung nach haben die Programmierer (ausnahmsweise?!) richtig gehandelt. Einen Änderungsstand sollte man nicht nach unten setzen dürfen. Im Sinne der Produkthaftung und der Dokumentationspflicht kann es sonst zu großen Problemen kommen, wenn z.B. eine Zeichnung "b" aktueller als "d" ist. Erklär das mal z.B. der Fertigung oder einem Zulieferer. Die kommen dann ganz durcheinander und Fehler sind vorprogrammiert. Also in Ernst: Einen Änderungsstand soll man nicht "nach unten" korrigieren. Und das kann das INTRALINK auch nicht (Löschen und andere zeitaufwendige Handarbeiten dazu mal ausgenommen).