Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ICEM Surf
  Rund in G3 continuity?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support
Autor(20034) Thema:  Rund in G3 continuity? (2552 mal gelesen)
monksia
Mitglied
Icem Surf Ingenieurin

Sehen Sie sich das Profil von monksia an!   Senden Sie eine Private Message an monksia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monksia

Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2009

erstellt am: 24. Mrz. 2009 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3.jpg


2.jpg

 
Hallo!

Am Anfang will ich mich bei Ihnen für mein Deutsch entschuldigen (Ich lerne noch       )

Meine Frage für Sie ist über Rund in G2 continuity... Ich habe große probleme, um die im Icem zu konstruieren, weil ich immer zu viele Fläche bekomme, und Ctrp sind unregular und auch gränzen sind nicht gut...

Kennt Ihr vielleich andere Programme, die können Runden in G2 continuity besser machen? oder vielleicht habt Ihr irgendein Tips für mich?

Ich werde Ihnen sehr sehr verbunden für jeden Rat      

Grüße            

ps. im Attachment ist ein Beispiel, dass diese Runden schlechte qualität haben - Icem macht zu viele Fläche, das ist nicht qualität A (denk ich)

[Diese Nachricht wurde von monksia am 24. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von monksia am 24. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von monksia am 24. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von monksia am 24. Mrz. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von monksia am 24. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 269
Registriert: 17.11.2004

ICEMsurf 2016.1
Catia V5-6 R2014
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 24. Mrz. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monksia 10 Unities + Antwort hilfreich


rund_parameter.jpg

 
Hallo monksia!

Die Verrundungen von Icemsurf sind schon so okay und auch class A
wenn du sie krümmungsstetig machst.
G3 stetig zu verrunden ist in Icem (meinens Wissen) über eine "Verrundung"
gar nicht zu machen.
Höchstens mit nachschliessen...
und deine Verrundungen (auf dem Bild) sind ja auch "nur" Anlaufkrümmung
Die Aufteilungen die Icem Beim verrunden macht ist leider ziemlich willkürlich....
was hast du denn für Einstellungen? das sind unsere(siehe Bild)

Ich kenne auch keine anderen Programme die "besser" verrunden..

Gruss
Nachbar fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BLACKPLAGE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BLACKPLAGE an!   Senden Sie eine Private Message an BLACKPLAGE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BLACKPLAGE

Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2005

erstellt am: 06. Apr. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monksia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo monksia

Deine Ausrundungen sehen schon gut aus, was man anhand der Bilder sagen kann ist das schon OK so.

Es gibt kein Programm das "besser" rundet als ICEM 
G3 kann man machen, dadurch wird das Ergebnis aber nicht automatisch besser.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz