Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ICEM Surf
  Alles schwarz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KISTERS 3DViewStation WebViewer: Sichere 3D-Visualisierung - jederzeit und überall
Autor(20034) Thema:  Alles schwarz (1136 mal gelesen)
magic surfer
Mitglied
Kontrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von magic surfer an!   Senden Sie eine Private Message an magic surfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magic surfer

Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 27. Okt. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe.

Bei mir tun sich eigenartige Dinge. Wenn ich etwas selektiere, eine Kurve beispielsweise, erscheint diese urplötzlich schwarz. Das war vorher nicht so und ich bin mir auch keiner Schuld bewusst, irgendetwas an irgendwelchen Einstellungen manipuliert zu haben. ??? Dann hab ich erstmal meine Datei gesichert und schwuppdiwupp war auch noch das globale Koordinatensystem schwarz. Find ich nicht so toll, ist auch total unübersichtlich.

Wieso passiert das? Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!!!

Hab Version 4.7.2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Reitemeyer
Moderator
Technical and Application Support / Licensing/Data interchangeability/Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Reitemeyer an!   Senden Sie eine Private Message an Reitemeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reitemeyer

Beiträge: 216
Registriert: 28.11.2002

Catiav5/6 - ISD (ICEM Shape Design)- ICEM Surf
Photoshop - <P>Irix-Linux-Hpux-AIX-Solaris-Suse-DOS-Windows<P>Telefonjoker :-)

erstellt am: 27. Okt. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magic surfer 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo ,

das ist ein bereits behobener Fehler - Nimm einfach die 4.7.3
Dann bleibt wieder alles schön sichtbar.

(eventuell die Hintergrundfarbe etwas ändern ....dann ist wieder Kontrast da.)
gruß Reitemeyer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magic surfer
Mitglied
Kontrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von magic surfer an!   Senden Sie eine Private Message an magic surfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magic surfer

Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 27. Okt. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Reitemayer,

vielen Dank für die Tipps.

Hatte eigentlich gehofft, dass man die Farbe bei selektierten Objekten auch irgendwie wieder ändern kann!? 

Trotzdem Danke!

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Reitemeyer
Moderator
Technical and Application Support / Licensing/Data interchangeability/Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Reitemeyer an!   Senden Sie eine Private Message an Reitemeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reitemeyer

Beiträge: 216
Registriert: 28.11.2002

Catiav5/6 - ISD (ICEM Shape Design)- ICEM Surf
Photoshop - <P>Irix-Linux-Hpux-AIX-Solaris-Suse-DOS-Windows<P>Telefonjoker :-)

erstellt am: 29. Okt. 2008 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für magic surfer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

na klar kannst du die Farbe ändern - sie wird durch den Fehler nur dummerweise ab und an auch wieder geändert - auf schwarz.

Schwarzer Adler auf schwarzem Grund ....
gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magic surfer
Mitglied
Kontrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von magic surfer an!   Senden Sie eine Private Message an magic surfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magic surfer

Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 30. Okt. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Reitemeyer,

bin die Probleme jetzt los ... habe nun die 4.7.3.

Nochmals Danke!

gruß (und noch viele Grüße von Prof. Gründer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz