Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ICEM Surf
  wieviele ICEMsurf Anwender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KISTERS 3DViewStation: 3D-Heatmaps für aussagekräftige Machbarkeitsanalysen
Autor(20034) Thema:  wieviele ICEMsurf Anwender (1915 mal gelesen)
fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 269
Registriert: 17.11.2004

ICEMsurf 2016.1
Catia V5-6 R2014
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 15. Jun. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Straker,

wenn ich mir das Brett hier so
ansehe stellt sich mir immer wieder die Frage wieviele von uns
gibt es eigentlich in Deutscheland?

und werden wir aussterben wie die Modelleure?
(dies bezieht sich aufgrund Aussagen von zwei ehemaligen Berufsschulkollegen und die scans
die hier teilweise zugrunde liegen )

Also bei mir in der Firma sind wir zu dritt...
wieviel seid Ihr? 

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Reitemeyer
Moderator
Technical and Application Support / Licensing/Data interchangeability/Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Reitemeyer an!   Senden Sie eine Private Message an Reitemeyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Reitemeyer

Beiträge: 216
Registriert: 28.11.2002

Catiav5/6 - ISD (ICEM Shape Design)- ICEM Surf
Photoshop - <P>Irix-Linux-Hpux-AIX-Solaris-Suse-DOS-Windows<P>Telefonjoker :-)

erstellt am: 22. Jun. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

Straker sind doch eine elitaere Gemeinschaft -

gut so, dass das nicht jeder macht und kann :-)
gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 269
Registriert: 17.11.2004

ICEMsurf 2016.1
Catia V5-6 R2014
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 26. Jun. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


oh oh
Ich fühl mich schon ganz elitaer :-)
Dann sind wir auf jedenfall ja schon mal zu viert 

gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

akazie
Mitglied
Industrie Designer

Sehen Sie sich das Profil von akazie an!   Senden Sie eine Private Message an akazie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für akazie

Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2006

4.6.1

erstellt am: 28. Jun. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

Na super,

ich fange gerade mit ICEM Surf an zu arbeiten...

LG Akazie  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

streifenhörnchen
Mitglied
Strak und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von streifenhörnchen an!   Senden Sie eine Private Message an streifenhörnchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für streifenhörnchen

Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2007

erstellt am: 30. Jun. 2007 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

ihr seid ja süß....... dann will ich euch mal aufheitern.
in meiner firma arbeiten ca. 10 straker..... ich sitze direkt
bei einem grooooßem deutschen automobilhersteller 
und in unserer abteilung sind allein 9 zu zählen. also es gibt schon
so einige ...............

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Highlight
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Highlight an!   Senden Sie eine Private Message an Highlight  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Highlight

Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 05. Jul. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

Eben......wenn ich bei uns so schaue, gibt es da auch einige am Standort und auf die Firma bezogen noch mehr    


------------------
Straken bedeutet Kämpfen - Gib NURBS keine Chance

[Diese Nachricht wurde von Highlight am 05. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

streifenhörnchen
Mitglied
Strak und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von streifenhörnchen an!   Senden Sie eine Private Message an streifenhörnchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für streifenhörnchen

Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2007

erstellt am: 05. Jul. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

@ highlight

wie ich das sehe haben wir den selben standort 
.............

------------------
   

Keine Macht für NURBS !!!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Highlight
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Highlight an!   Senden Sie eine Private Message an Highlight  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Highlight

Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 17. Jul. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

ja fast...aber warum schaust du so traurig?

------------------
Straken bedeutet Kämpfen - Gib NURBS keine Chance

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

streifenhörnchen
Mitglied
Strak und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von streifenhörnchen an!   Senden Sie eine Private Message an streifenhörnchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für streifenhörnchen

Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2007

erstellt am: 22. Jul. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

pfffffffffffftttt, keine ahnung 
manchmal ist es nicht leicht für den großen chef zu arbeiten 

------------------
   

Keine Macht für NURBS !!!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Highlight
Mitglied
Diplomand


Sehen Sie sich das Profil von Highlight an!   Senden Sie eine Private Message an Highlight  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Highlight

Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 23. Jul. 2007 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fichl 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------
Straken bedeutet Kämpfen - Gib NURBS keine Chance

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 269
Registriert: 17.11.2004

ICEMsurf 2016.1
Catia V5-6 R2014
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 25. Jul. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

mach dir nix draus...
hier im Süden isses auch nicht immer leicht,
wenn der lustige Designer kommt und sagt:
konvex - konkav, konvex - konkav, ach mach mers halt grad :-)

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz