weiß jemand mit welcher CPU ICEM am PC am besten arbeitet? Aus purem Interesse wüsste ich auch gerne warum. Ein Alias Kollege arbeitet mit einem AMD Processor und ist sehr zufrieden. Wir verwenden bisher Intel aber wenn es Vorteile (preislich oder funktional) bringt würden wir natürlich bei Neuanschaffungen die beste Variante anschaffen.
erstellt am: 14. Feb. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für surfari
Hallo surfari,
Icem Surf arbeitet auf einem Betriebssystem - nicht auf einem Prozessor. ...:-) Grundsätzlich sind nach meiner Erfahrung die AMD Prozessoren günstiger und schneller als Intel - es spricht also nichts gegen einen AMD - eventuell bald auch 64 Bit ?.... Ich persönlich nutze aber keine AMD mehr ..:-) Zur Frage - womit Surf am besten arbeitet : ...mit dem schnellsten Prozessor für rechenintensive Operationen ....zusammen mit der schnellsten Grafikkarte (NVIDIA ?) für grafikintensive Operationen.... und einer schnellen Platte (hohe Drehzahl )mit viel Main Memory....besonders bei Scans Diese allgemeine Aussage gilt aber wohl immer und monatlich müsste man die konkrete Konstellation updaten.