| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Anfängerschwierigkeiten (1070 mal gelesen)
|
AnjaV Mitglied Student
|
erstellt am: 02. Nov. 2015 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe leider so gut wie keine Erfahrung mit Creo Simulate bisher gehabt, nun soll ich in meinem Praktikum eine statische Simulation machen. Ich soll die Spannung im Stab auf dem der Finger gelagert ist berechnen, wenn auf den Finger eine Kraft angreift. Der Stab ist auf beiden Seiten gelagert. Bisher habe ich versucht die Simulation mit einer Kontaktanalyse zu machen. Im moment zeigt es mir jedoch gar keine Spannung an...liegt das eventuell daran dass der Spalt zwischen den Kontakten zu groß ist? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung und hoffe auf Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 157 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 04. Nov. 2015 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnjaV
Hallo, die Teile müssen aufliegen. Wenn sie verkanten, dann verkantet berühren lassen. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Nichts ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz. Einjeder glaubt davon genug zu haben 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |