| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: englische Oberfläche nicht durchgängig (866 mal gelesen)
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 23. Jun. 2015 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi zusammen, wie schaffe ich es bei Creo2/M160, dass alles auf Englisch angegeben wird? Die run-reports sind komplett auf Deutsch, obwohl der Rest (wie gewollt) Englisch daherkommt... dialog_Translation ist auf NO, menu_translation ist auf NO, und bei den sim-Optionen find' ich nichts Passendes. Danke für Eure Hilfe, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 WF2 WF4(M90) HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 23. Jun. 2015 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flavus
|
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 23. Jun. 2015 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alois, Umgebungsvariable hätt' ich nicht mehr getippt, nachdem die übrigen Dialoge und Menüs per config-Option umgestellt werden können. Übrigens war's nötig, diese Umstellung in die start.bat zu integrieren, da ansonsten admin-Rechte benötigt werden. g Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |