H@llo,
wer kann mir was zum Thema "Einschränkungen einer Student/ Home - Edition" von Creo 1.0 sagen?
Mich interessiert vorallem, ob es im CAD/FEM Teil KE´s und Features gibt die ausgegraut werden, und im
FEM Teil, ob es Einschränkungen das Mesh (Knoten/Elemtenanzahl) und den Solver (Anzahl CPU Unterstützung etc.) betreffend gibt???
Hintergrund:
Ich spiele mit dem Gedanken mir mal eine Version (Creo 2.0) zu beschaffen, um auch zu Hause ein wenig damit
zu Spielen und zu experimentieren, da es vermutlich noch lange dauern wird bis wir im Betrieb soweit
sind um auf Creo 2.0 umzustellen!!! (Arbeiten noch mit Wf 4.0)
Wartung im Bezug auf neuere Wochenversionen gibts ja bei Student/ Home - Edition auch nicht oder???
Was also wenn die ausgelieferte Wochenversion der Student/ Home - Edition marginale Fehler hat, was ja durchaus mal sein kann???
Ich kenne eben nur die Foundation Versionen... und möchte mich hiermit mal schlau machen,...
Auf der PTC Seite sind ja die Lizenzpakete angeführt die in der Student/ Home - Edition mit drin sind:
http://store.ptc.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=ptc&Locale=de_DE&ThemeID=21925700&Env=BASE&productID=210631300
Besten Dank im Voraus
ROBs
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP