| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Graphexport nach Excel funktioniert nicht? (456 mal gelesen)
|
capirex65 Mitglied

Beiträge: 320 Registriert: 19.04.2006 Laptop: Lenovo R400 Desktop: Opteron 175, 4GB, Plait 8800GT 512MB CATIA V5 R18, ProE 2.0/4.0 (SE)
|
erstellt am: 07. Jul. 2009 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADler ich plage mich in letzter Zeit viel mit Mechanica aber ist ist wie so oft mit PTC Produkten das Ergebnis einer vermeintlich einfachen Operation verblüfft immer wieder  Ich wollte folgenden Graph nach Excel (Office XP) exportieren! Leider bekomme ich weder dort noch in einem anderen Viewer ein Ergebnis. Die Files enthalten offensichtlich keine Daten? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 07. Jul. 2009 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
Mist! Da fahre ich extra WF2 runter und WF4 hoch, was immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, weil ich denk', dem armen Studenten muss doch geholfen werden und dann ist da gar kein Pro/E-File dran. Ich bau' doch jetzt keine Simulation auf, um so'nen blöden Graphen für'n Export hinzu bekommen.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ToTacheles Mitglied

Beiträge: 1328 Registriert: 01.04.2003 Creo Simulate 2.0 M080
|
erstellt am: 07. Jul. 2009 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
|
capirex65 Mitglied

Beiträge: 320 Registriert: 19.04.2006 Laptop: Lenovo R400 Desktop: Opteron 175, 4GB, Plait 8800GT 512MB CATIA V5 R18, ProE 2.0/4.0 (SE)
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Wyndorps: Mist! Da fahre ich extra WF2 runter und WF4 hoch, was immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, weil ich denk', dem armen Studenten muss doch geholfen werden und dann ist da gar kein Pro/E-File dran.Ich bau' doch jetzt keine Simulation auf, um so'nen blöden Graphen für'n Export hinzu bekommen.
Leider kann ich aus Geheimhaltungsgründen das File nicht hochladen. Die Datei welche ich an gehangen habe, war das ProE Ergebnis des Excel Exports. Aber an meinem Excel liegt es nicht. Ich helfe mir jetzt mit einem Export eines *.grt Files. Wenn ich dieses mit dem Editor öffne habe ich die Werte in einer Textdatei und kann sie per copy/paste ins Excel spielen. Ich danke dem Prof. trotz allem für seine Zeit und gelobe Besserung [Diese Nachricht wurde von capirex65 am 08. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
Zitat: Original erstellt von capirex65: ... Ich danke dem [...] trotz allem für seine Zeit und gelobe Besserung ...
Passt schon! ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |