| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT erhält den Abas Partner Performance Award 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vernetzung (333 mal gelesen)
|
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 131 Registriert: 16.11.2001 ProE und ProM WF4 (M030) Xeon X5260 2x3.33 Ghz 24 GB RAM
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass beim Starten eines Rechenlaufs mit der Einstellung "Elemente aus vorhandener Netzdatei verwenden" das vorher in Autogem erzeugte Netz eben nicht kopiert wird, sondern das Modell wieder neu vernetzt wird. An was könnte das liegen, wie sind hier Eure Erfahrungen? Danke und Gruß Donax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ToTacheles Mitglied

Beiträge: 1328 Registriert: 01.04.2003 Creo Simulate 2.0 M080
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donax
Hallo Donax, das Problem ist bekannt: MECHANICA kann nicht immer ein bereits vor der Analyse erzeugtes Netz übernehmen. Bei mir kommt dann eine Meldung etwa "... 99% der Elemente konnten kopiert werden...", obwohl frisch vernetzt und nichts geändert. Dann kommt es auch vor, dass diese 99% nicht vervollständigt werden können, es wird neu vernetzt. Ich habe bisher noch keine Ursache gefunden. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 131 Registriert: 16.11.2001 ProE und ProM WF4 (M030) Xeon X5260 2x3.33 Ghz 24 GB RAM
|
erstellt am: 19. Jan. 2009 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|