| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: FEM Rechenserver (1019 mal gelesen)
|
hic2 Mitglied Design Engineer
|
erstellt am: 28. Nov. 2008 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein komplexes model mit Pro/Mechanica medelliert, ich will jetzt eine grosse rechnung auf einen externen Rechner (Rechenserver) laufen lassen. Wie soll ich vorgehen? Ist das mit config.pro einzustellen? oder soll ich eine Umgebungsvariable definieren? wie soll ich das machen? Gruss hic2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HardyP Mitglied Dipl.-Ing.(BA) Maschinenbau

Beiträge: 81 Registriert: 07.03.2003 MS Windows 2000 Prof - WorkSt: P4 @2GHz, 2GB RD-RAM, NV Quadro4 700XGL 64MB Laptop: PM @2GHz, 2GB DDR2, NV QuadroFX G01400 256MB ProE+ProM WF2 M220
|
erstellt am: 11. Dez. 2008 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hic2
Hi "hic2", ich mache das immer über die batch Funktion; also alles vorbereiten, vernetzen, alle für den nächsten Morgen nötigen Simulationen in die mecbatch schreiben, und dann das gesamte Arbeitsverzeichnis auf den Solve-Server schieben, und dort lokal die mecbatch starten (über RealVNC zB).
Wer was smarteres macht, da wäre ich natürlich auch dran interessiert . Gruß Hartmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |