Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Simulationslösungen
  Dezimalstellen Text export MDO

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Dezimalstellen Text export MDO (214 mal gelesen)
BjöSch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BjöSch an!   Senden Sie eine Private Message an BjöSch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BjöSch

Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2004

Microsoft Windows XP
ProE Wildfire 2.0

erstellt am: 20. Okt. 2008 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Vielzahl von Ergebnissen aus Messungen in MDO anzeigen zu lassen.
Um ein umfangreicheres Plot-Programm nutzen zu können, möchte ich die Daten aus MDO exportieren.
Da gibt es dann ja 2 Möglichkeiten: als Text oder als Excel exportieren.
Am Excel-Export finde ich unglücklich, dass für jede Messgröße eine eigenes Arbeitsblatt erzeugt wird. Da kommt das Plot-Programm nicht so gut mit klar und ein Umstricken der Tabelle ist relativ aufwendig.
Mit dem Text-Export ist das zwar günstiger, aber hier beschränkt sich das Programm auf 6 Dezimalstellen, was mir leider nicht ausreicht.
Hat jemand eine Idee wie man entweder die Anzahl der Dezimalstellen beim Text-Export erhöht, oder die unhandliche Ausgabe auf verschiedenen Arbeitsblättern in Excel ändert.

Schöne Grüße
Björn


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz