Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Simulationslösungen
  Mechanismus einstellungen im Standard Modus wieder verstellt.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Mechanismus einstellungen im Standard Modus wieder verstellt. (617 mal gelesen)
solmaz
Mitglied
Design/Simulant


Sehen Sie sich das Profil von solmaz an!   Senden Sie eine Private Message an solmaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für solmaz

Beiträge: 278
Registriert: 04.10.2005

Z840-Win10

erstellt am: 16. Mai. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Wenn in Mechanismus Modus mit den Gelenkachseneinstellungen eine
Stellung anfahre und dann ein Snappschuss mache funktioniert es tadellos.
ABER nachdem ich den Mechanismus Modus verlasse und regeneriert
habe ist das Konstrukt wieder leicht verstellt worden. (Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, denn ich will ja genau diesen im Mechanismus verstellten Situation auch im Standard Modus beibehalten)

Hat da einer von euch eine Idee.
Vielleicht muss ich auch Komponenten Sperren oder so 

Danke

Ach ja noch etwas mein Arbeitskollege ist von Mechanismus nicht so überzeugt, er baut zum Beispiel in den  Hydraulikzylindern Skelette(Kurven) um diese zu bewegen als sie mit Mechanismuseinbaubedingungen zu versehen.
Ich bin einfach begeistert vom Mechanismus was meint ihr denn so...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

erst einmal die System-Info bitte.

Schnappschuß und Regenerieren sind 2 Paar Schuhe.

Zum festlegen der Renegeration kann man den Regenerierungswert von Verbindungen verwenden.

Schnappschuß für Zeichnung oder Startbedingungen z.B.

Regenerierungswert für Position nach Regen. oder öffnen. Kann bei Bewegungssimulation das ganze aber 'verklemmen'.

------------------
Gruß aus dem Norden

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz