| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Automatisch SI-Einheiten (458 mal gelesen)
|
pmax Mitglied

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Wenn ich ProE öffne und ein Teil erzeugt, kommt immer US-Einheiten. Wissen SIe wo kann ich die Start-Einheiten ändern? Ich meine, ich erzeuge einen Teil und mm/N/sec ist automatisch gewählt. Vielen Dank Maxime Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nico Laufer Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 264 Registriert: 05.02.2004 Pro/E WF2 M180 Pro/E WF3 M050
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pmax
|
Roland Leiter Moderator Berechnungsingenieur

Beiträge: 659 Registriert: 08.11.2000 ProE und ProM seit Vers. 18, momentan WF2, WF3 u WF4 HP xw9300 und Compaq 8710w
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pmax
Hallo, am besten einen Startteil (und Baugruppe) mit passendem Einheitensystem erzeugen, dann auf diese verweisen: template_solidpart .... template_designasm .... verweisen auf Startteil(-baugruppe), soll absoluten Pfad enthalten. Startteile und Umgebungen gibts gratis im Netz. ------------------ HTH Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |