| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | NEU: SF Distance Check - Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorsicht vor M170 (522 mal gelesen)
|
Christian_imiela Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 564 Registriert: 04.02.2002 Wildfire V M50, Dual Quad Xeon 3.16 Ghz, 32 GB Ram, 4x78GB Platten als Raid 0 Solaris 10
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allesamt, hab mir gerade die M170 aufgespielt und bin schwer enttäuscht. Abstürze am laufenden Meter, auch besonders in Mechanica. Kann eigentlich nur davon abraten. Ich bin wieder zurück auf die M160 gegangen. ------------------ Gruss Dr. Christian Imiela SMS-Demag Strukturanalysen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Leiter Moderator Berechnungsingenieur

Beiträge: 659 Registriert: 08.11.2000 ProE und ProM seit Vers. 18, momentan WF2, WF3 u WF4 HP xw9300 und Compaq 8710w
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian_imiela
|
Christian_imiela Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 564 Registriert: 04.02.2002 Wildfire V M50, Dual Quad Xeon 3.16 Ghz, 32 GB Ram, 4x78GB Platten als Raid 0 Solaris 10
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Roland, bei mir kam reproduzierbar ein Absturz, wenn ich versucht habe einen Flächenbereich zu editieren. Dann stürtzte es relativ häufig ab, wenn ich zu einem anderen Fenster gewechselt habe. Das tritt bei der M160 auch ab und zu mal auf, aber bei weitem nicht so häufig. Zusätzlich verliert man häufig beim Drehen den Focus, so dass bei einer kleinen Drehung das Modell weg ist und man neu einzoomen muss. Ausserdem ist beim Menü mit den Starren Verbindungen keine deutsche Übersetzung vorhanden ( erscheint nur in Englisch). Scheint mir also alles in allem mit der heissen Nadel gestrickt zu sein.
------------------ Gruss Dr. Christian Imiela SMS-Demag Strukturanalysen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |