Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Simulationslösungen
  Fehlermeldung bei Mechanica Setup

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Fehlermeldung bei Mechanica Setup (329 mal gelesen)
eddieman
Mitglied
Dipl. Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von eddieman an!   Senden Sie eine Private Message an eddieman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eddieman

Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2005

erstellt am: 06. Jun. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


mechanica_fehler.jpg

 
Hallo

Wir sind momentan daran unseren lokalen Single Lizenz-Server durch einen konzernweiten Triad Server zu ersetzen.
Wenn ich nun das Mechanica Setup (ptcsetup.bat) laufen lasse, um die Serverdefinition zu verändern, erscheint am Schluss immer die gleiche Fehlermelung und das Setup wird abgebrochen.
Wir arbeiten noch mit der Version 2001 und das Betriebssystem ist Win2000.

Bei Pro/Engineer und Pro/Intralink hat die gleiche Prozedur problemlos geklappt, nur Pro/Mechanica macht Probleme.

An was könnte das liegen?

Gruss

Edwin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slavko Simic
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Slavko Simic an!   Senden Sie eine Private Message an Slavko Simic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slavko Simic

Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eddieman 10 Unities + Antwort hilfreich

unbedingt PTC Customer Support einschalten - da wird das Forum nicht viel helfen können.

MfG
Slavko

------------------
Slavko Simic
DENC AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eddieman
Mitglied
Dipl. Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von eddieman an!   Senden Sie eine Private Message an eddieman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eddieman

Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2005

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Slavko

Habe in der Zwischenzeit bereits einen Call bei PTC eröffnet. Eine Antwort steht noch aus.


Edwin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz