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Autor Thema:  Bewegungssimulation (468 mal gelesen)
fakir
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Beiträge: 2
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erstellt am: 03. Jun. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test_fahrt.jpg

 
Grüß Euch,

versuche seit längerem einen Radlader (siehe Anhang) entlang einer Linie zu bewegen. (mit Mechanismus Applikation Wildfire1)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.

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chrizzly
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Beiträge: 375
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WF 4.0 M040

erstellt am: 06. Jun. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fakir 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
versuch es mal mit einer Führung.
Gruß
chrizzly

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fakir
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Beiträge: 2
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erstellt am: 06. Jun. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test_fahrt2.jpg

 
Hallo chrizzly,

danke für den Hinweis. Habe schon häufiger Führungskopplungen ausprobiert, aber immer einen Fehler gemacht: die Endpunkte der Führungslinie mitausgewählt und den Radlader planar anstatt automatisch eingebaut.

Führung funzt jetzt auch entlang einer 3d-Linie.

Aber wie kann ich jetzt den geeigneten Servomotor zum Bewegen des Laders definieren. Muss ja wohl nen geometrischer Punkt-Ebene, Ebene-Punkt oder Punkt-Punkt Motor sein.

Diese stehen aber seltsamerweise bei der Analysendurchführung nicht zur Auswahl. Hab wahrscheinlich bei der Definition der Motoren was falsch gemacht !?
Vielleicht hast Du /oder ihr noch nen Tip für mich.

Danke.

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chrizzly
Mitglied
Entwicklungsingenieur


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Beiträge: 375
Registriert: 05.02.2001

WF 4.0 M040

erstellt am: 07. Jun. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fakir 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hab einmal kurz etwas ausprobiert mit einer Kraft:
Zwei Punkte auf meinem beweglichen Körper erzeugt, jeden Punkt über eine Führung mit der Führungskurve verbunden, auf einen Punkt eine Punktkraft mit Richtung "Punkt zu Punkt" (Referenzen die erzeugten Punkte).
Mein Körper bewegt sich damit entlang der Führungskurve.
Hoffe das war verständlich.
Gruß
chrizzly

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