| | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Pro/E'ler soll HW für Pro/M aussuchen (656 mal gelesen)
|
Tänzer Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich soll eine Aussage für unseren Kunden machen, welche HW er für Pro/M einkaufen soll. Die Liste der zertifizierten Rechner ist mir bekannt. Aber: Wo gibts bitte den dort geforderten "MS Visual C++ V6.0" Compiler her? Danke fürs Helfen! ------------------ Gruß, Der Tänzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian_imiela Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 564 Registriert: 04.02.2002 Wildfire V M50, Dual Quad Xeon 3.16 Ghz, 32 GB Ram, 4x78GB Platten als Raid 0 Solaris 10
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tänzer
Hallo Tänzer, den Compiler gibt es sicherlich im guten Fachhandel. Den braucht man allerdings nur für Motion. Structure und Thermal laufen auch ohne Compiler. Zur Ausstattung sollte man noch sagen, das RAM durch nichts zu ersetzen ist. 2 GB sind da eine feine Sache unter XP gehen auch 4GB. Weiterhin brauchst du möglichst schnelle Platten. Ich habe bei mir zwei SCSI Platten zu einem Raid 0 Array zusammengeschlossen, das macht sich wirklich enorm bemerkbar. Aber man sollte jeden Abend ein Backup auf eine sichere Platte machen, da bei Raid 0 keine Redundanz vorhanden ist. Das gibt es erst bei Raid 5 soweit mir bekannt ist (bei schnellerem Datentransfer wohlemerkt). Dazu braucht man aber auch 4 Platten. ------------------ Dr. Christian Imiela SMS-Demag Strukturanalysen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |